Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Hardware

Discussion on Frage zu Hardware within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Frage zu Hardware

Guten Tag,
Vorweg möchte ich sagen das dieser Thorax keine Werbung sein soll!!

Nun zu meinem Problem, ihr kennt es, ihr macht runs 3 4 5 mal und bekommt nur rüssi. Der Frust steigt doch die Hoffnung auf juwe sie über wiegt den Frust. Dann habe ich es endlich geschafft juwe zu brkommen will grade drauf ziehen... Blackscreen.

Ja irgendwie habe ich dann meinen laptop mehr oder weniger aus dem Fenster geworfen und so lange drauf rumgetretten bis er so aussah als wäre er ein 1000 Teile puzzle..

Nun möchte ich mir ein preiswerten Rechner holen und habe den hier gefunden, wird er ausreichen um flüssig mt2 zu spielen ggfalls auch mit mehreren Fenstern?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ARY9VB8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1445171806&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=pc+set+komplett&dpPl=1&dp ID=51kALppsegL******plSrch
askadi666 is offline  
Old 10/19/2015, 17:43   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Viel zu überteuert und 4GB Ram ist zu wenig, stell dir lieber selber einen zusammen:

PS: Benutz doch einen Upp-Hack, kannst bei jedem Run uppen was du willst, egal welcher Schmied gespawnt ist.
noahrmal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc Hardware Frage
01/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Gyazo - 2dcbdd38df464d7eaa9a5d2411641daa.png Reicht dieser PC für Spiele wie Darkorbit (Cpu lastig), League of Legends, COD:Bo2 und ältere Versionen oder mglw. auch kommende neuere Spiele ? P.S: Grafikkarte ist eine vorhanden deswegen nicht mit dabei und zwar eine GeForce GTX 680 Liebe Grüße
PC - Hardware Frage
05/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin, ich werde mir wohl die Tage diese Komponenten kaufen: Mindfactory In der Umgebung sind ein paar Computer Läden, welche ich angeschrieben und gefragt habe, ob sie denn diese Teile verkaufen und für welchen Preis. Denn es wäre halt praktischer, wenn der Laden gleich hier um die Ecke ist und ich da noch Sachen wie Skonto herausholen könnte. So, nun zum Problem: Einer von den Läden hat mir per E-Mail geantwortet und gesagt, dass der Lüfter (wahrscheinlich der CPU-Kühler) nicht gut...
frage zu mw3 (hardware)
07/26/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Wollte mal fragen ob mw3 auf dem HP elitebook 8560p läuft und wenn ja flüssig ? Schonmal Thx im vorraus. MfG Robin
Hardware Frage :)
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich habe eine Frage und zwar reicht mein Pc für "Dead Island"? Ich habe einen Medion Akoya P7300 D. die Daten findet ihr hier: Premium Multimedia PC MEDION® AKOYA® P7300 D Gruß Busta :)

All times are GMT +1. The time now is 00:17.