Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Discussion on Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Wenn ich Metin(Egal ob das normale oder ein Privat Server) starte kommte die fehlermeldung:
Metin2.create_no_appropriate_device
Ich weiß nicht wie man das beheben kann.
Ich habe schon probiert metin auf windows 7 zu stellen und behandeln von komp... aber nichts hilft...
killerxy555 is offline  
Old 10/18/2015, 10:55   #2

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Aus dem Metin2 Wiki: (Für die Rechtschreibfehler kann ich nichts, ist ein Zitat )

Quote:
Beschreibung: Beim Starten von Metin2 erscheint folgende Fehlermeldung: "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE".

Lösung: Zuerst sollte man alle Metin-Fenster schließen und einen neuen Versuch starten. Sollte dass nicht helfen, ist dieses Problem Ausdruck eines fehlerhaften Grafikkartentreibers. Eine Aktualisierung des Grafikkartentreibers sollte den Fehler beheben.

Es ist ebenfalls möglich, dass in den nvidia-Systemeinstellungen beim Punkt "Auflösung" der Haken bei "nur TV Auflösungen anzeigen" entfernt werden muss. Dasselbe kann bei AMD-Grafikkarten im AMD Catalyst Control Center unter "Desktops und Anzeigen" > "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" getan werden.
MaxChri is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, metin2

Similar Threads Similar Threads
metin2.create_no_appropriate_device -.-
07/18/2012 - Metin2 - 2 Replies
Heyho! Ich hab folgendes Problem wenn ich Metin starte, metin2.create_no_appropriate_device. Lösungen habe ich genug gesehen und versucht, z.B Treiber aktualisieren. 5 mal gemacht! Nix! Habe die Windows 8 Preview Beta 32 Bit. Mir braucht jetzt keiner kommen, ist doch klar das es nicht geht oder waurm holst dir den Schrott.. Ich weiß selber das nicht alles darauf funktioniert und das es nur eine Preview Beta ist. Aber Metin2 hat auch schon vorher auf meinem PC funktioniert, da war...
11/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Moin habe hier ein Problem,wenn ich Metin2 DE Starte kommt der Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" zocke auf dem gleichen PC auch auf einem P-Server(Instinct2) und da kann ich ohne Probleme spielen. Hab alle Treiber auf dem neuesten Stand. Sufu und Google haben nix hilfreiches ausgespuckt(also in meinem Fall) Würde mich über Hilfe freuen. Best Regards
07/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallu leute, ich habe ein Problemschen.... Meine Sis spielt seit ~ 3Monaten Metin2... Ging auch alles, bis vor 2Tagen! 4 Da spackte das Internet, und als es iiiirgendwann mal wieder ging, spackte Metin2! Da kommt diese meldung, nach dem Patch: Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Jetzt kommt bestimmt, de/re installieren, admin ausführen etc. Hab ich schon alles, geht nicht! Hatte jemand mal das gleiche Problem o_O Ty
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich metin_longjuyt2 starte dann kommt: Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

All times are GMT +1. The time now is 00:15.