Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragezeichen Bug

Discussion on Fragezeichen Bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fabi60's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 49
Fragezeichen Bug

MOin Leute,

wollte wieder mit metin2 anfangen, nun kommt immer nachdem ich mich eingeloggt habe ein Fenster mit lauter Fragezeichen.

Was kann ich da dagegen tun? Schon neu heruntergeladen und gestartet...half nichts.

Hat das was mit dem neuen Hackschutz zu tun?

Das zeigt mein Anti-Virussystem an...
Fabi60 is offline  
Old 10/11/2015, 17:03   #2

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Einige Möglichkeiten wären:
- Metin2 komplett mit deaktiviertem Anti-Vir Programm runterladen bzw. mit deaktiviertem Anit-Vir Programm starten
- Grafikkarten-Treiber auf Update überprüfen bzw. ob alles richtig installiert wurde
- Allgemein deine Hardware überprüfen (CPU etc.)

Hacks hast du ja nicht an, oder?
Circe is offline  
Old 10/11/2015, 17:42   #3

Fabi60's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 49
Habs mal probiert mit Anti Vir aus, kommt immer noch die Meldung.

Hacks hab ich natürlich keine.

Wo kann man den nachschauen, ob man das aktualisieren sollte?
Fabi60 is offline  
Old 10/11/2015, 20:05   #4

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Einfach auf die Website des Grafikkarten Anbieters gehen und schauen wann die Firmware zuletzt aktualisiert wurde.
Bei zB. amd auf amd.com gehen und dort deinen Grafikkarte auswählen und überprüfen
Circe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Fragezeichen im IGN
07/24/2016 - CrossFire - 44 Replies
Hi! Habt ihr euch auch schon lange gefragt, wie einige wenige Leute ein Fragezeichen in ihren Crossfire Ingame Name bekommen haben? Hier ist die Antwort! Was ihr braucht: NameChange TeamSpeak 3 Los geht´s: Als erstes kauft ihr euch einen NameChange über die WebMall. Dann sucht ihr euch die Stelle, an der ihr das Fragezeichen in eurem Namen haben wollt und geht in Teamspeak. Dort sucht ihr euch jemanden, der ein spezielles Icon besitzt wie SA oder CA und kopiert euch das Icon.
Fragezeichen Cf
01/09/2013 - CrossFire - 5 Replies
Ich sehe leute in crossfire mit fragezeichen im namen und wollte fragen wie man das hinbekommt :)
Fragezeichen
12/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Wie bekomme ich das aus der aktoon´sleiste raus?PS: wenn ich immer uaf weiter klicke höhrt es nie auf es fängt imemr von vorne an zu erklären !pls helfen(p-server!)
Fragezeichen Bug!!!
12/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi, so wie es in der Überschrift schon steht habe ich den sogennanten Fragezeichen Bug. Dieser Bug kommt immer wenn ich Metin2 starten will kommt ein schwarzer Bildschirm der sofort verschwindet und dan direkt 2 Fenster kommen in den nur ????? steht in den ja oder nein darin steht. Habe viele Methoden ausprobiert z.B: 15 mal installiert 14 mal deinstalliert, Grafikkarte aktualiesiert, Pc mehrmals gestartet, Systemwiederherstellung gemacht. Mein Pc ist 3 Jahre alt, ich habe Windows Xp, ich...
Fragezeichen Bug
11/21/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ! Sobald das Spiel startet und ich meinen Char sehe bekomme ich sofort den Fragezeichen Bug. Es erscheint ein Fenster mit vielen ??? und darunter kann man entweder auf Ja oder Nein klicken. Metin beendet sich dann sofort. Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, bringt aber nix. Hacks benutze ich keine ! Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?

All times are GMT +1. The time now is 20:51.