Naja ich hab gehofft das aus deinem Projekt etwas wird.Aber irgendwie find ichs jetzt blöd das du aufgeben willst.Vielleicht schaffst du es ja ne gecrackte version vom Metin2 de lvlbot zu machen.
Levelbot 01/05/2011 - AutoIt - 15 Replies Ich dachte mir mal Ich mache nen kleinen Lvl Bot für Metin2 da es keine
kostenlosen gibt die funktionieren. :)
Und wenn sie funktionieren dann nicht richtig oder nicht auf jedem
Server.
Also habe in den Bot schon Pick Up,Auto Hit (schlagen),fertigkeiten einsetzer
:P, Potter drinne. =)
Nur wie mache ich das er die Map scannt und wenn namen auf immer sind
(muss warscheinlich mit when/do und pixel was gemacht werden)
das er dann draufklickt. (also namen sind bei metin2 von den monstern...
looking for a levelbot 07/06/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies looking for a levelbot (for freeshards). please send me a pm if you have something.
Levelbot 07/25/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies Ich hab mir mal die mühe gemacht einen Levelbot zu skripten. Ich bin noch nicht so gut in Autoit, es müssten also noch ein paar bugs drinnsein. Verbesserugsvorschläge sind erwünscht.
Also:
1.Metin2 mit der Auflösung 800x600 starten und zum Levelplatz gehen
2.Alle Fenster schließen(minimap, Karte, inventar, chat...)
Am besen auch noch alles blocken
3.Der Bot benutzt F1 alle 105 sec (bin Mentalo) und F2 alle 30 sec. Dort dann die Skills drauflegen.
4.Von oben gucken und ganz rauszoomen....
Levelbot 03/12/2009 - Metin2 - 1 Replies Suche ein levelbot für metin 2 also habe die SuFu benutzt bin auf etwas gestoßen aber den Thread gibts nicht mehr/wurd gelöscht. Wäre nice wenn jemand eins uploaden könnte