Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ey ich finde meine screenshots nicht von korea

Discussion on ey ich finde meine screenshots nicht von korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 594
ey ich finde meine screenshots nicht von korea

finde die net bitte helfen
lol123 is offline  
Old 11/30/2009, 18:08   #2
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Entweder im China ordner unter Screenshots oder mach nen screen dann z.B gimp oder paint nehmen unf einfügen und abspeichern
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 11/30/2009, 18:16   #3
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
du musst auf deinen Benutzerordner und dann auf Dokumente (bei Vista) da ist ein Ordner METIN2 und da sind die ganzen Screens von China-Pservern und Korea
#.kiYoshi is offline  
Old 11/30/2009, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
hihi
weis net wie man das macht aber wen wer weis wie man auf ein privat sever spiel pn me spiele metin 2 cascadon heise da OfThEpUlLeR =)
Stiler13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit Hilfe !!! *LLD* *finde meine Fehler nicht!
04/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi habe noch eine alte lld pickit ( d2nt 2.1 ) ich verstehe nicht wo der Fehler sein soll! Vieleicht nimmt sich jemand die Zeit, da lld Items gern mal für sehr viel FG rausgehen! Die Pickit kann nach der Abänderung auch gerne in den DL-Bereich. LLD PICKIT ( D2NT v 2.1 ):
Wie finde ich raus welches meine waffe ist ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com , ich wollte ma fragen wo ich in der db rausfinde welche waffe mir gehört und wie ich dann da fks und dss reinbringr Mfg
Wo sind meine screenshots??
10/15/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Naja hab so nen post jetzt auf die schnelle noch net gefunden wo die frage beantwortet wird wo eigen wenn man auf longju2 einen screen macht der eigen gesaved wird ?? oda was man machen muss um überhaupt screens zu machen ??
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.