Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

US Metin

Discussion on US Metin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
US Metin

Hey leude da DensI in seinem Thread leude für US sucht will ich mit ihm da spieln und wollt sein Thread bisschen erweitern....

Also alle die mitzocken wolln schreiben :

Wunsch-Reich:
Wunsch-Name:
Wunsch-Server:
Wunsch-Char:

dann können wir ya den Server + Reich nehmen für den die Mehrheit ist und Char und Name damit nix gleiches kommt ^^

und ich wollt etwas tolles auf De bietn (ein mega tollen B....u....+ der ähnliche Buchstabe wie q ) tausche ihn gg US zeug pn me pls

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 11/28/2009, 23:09   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
Hey leude da DensI in seinem Thread leude für US sucht will ich mit ihm da spieln und wollt sein Thread bisschen erweitern....

Also alle die mitzocken wolln schreiben :

Wunsch-Reich:
Wunsch-Name:
Wunsch-Server:
Wunsch-Char:

dann können wir ya den Server + Reich nehmen für den die Mehrheit ist und Char und Name damit nix gleiches kommt ^^

und ich wollt etwas tolles auf De bietn (ein mega tollen B....u....+ der ähnliche Buchstabe wie q ) tausche ihn gg US zeug pn me pls

mfg FreaQii
Also ich zocke auf new world momenta im gelben reich, wenn ich es geschafft habe mir z8points zu ergattern mit playspan besorg ich mir erst maln packet und zieh mir mein farmer hoch damit ich mir eq aufbauen kann
könnte euch später dann lvln wenn ihr mir hilft mein eq teilweise auf zu bauen
<Custom> is offline  
Old 11/28/2009, 23:12   #3

DensI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Also ich zocke auf new world momenta im gelben reich, wenn ich es geschafft habe mir z8points zu ergattern mit playspan besorg ich mir erst maln packet und zieh mir mein farmer hoch damit ich mir eq aufbauen kann
könnte euch später dann lvln wenn ihr mir hilft mein eq teilweise auf zu bauen
naja aber server 1 wär mir persönlich lieber ^.^
da die preise wirklich akzeptabel sind egal ob fb´s oder equipe... und ich werde mir ebenfalls ein packet holen das 3 monatige (:
damit ich auch schnell hochkomme.

btw. spiele nen dagger ninja :b
DensI is offline  
Old 11/28/2009, 23:16   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
naja aber server 1 wär mir persönlich lieber ^.^
da die preise wirklich akzeptabel sind egal ob fb´s oder equipe... und ich werde mir ebenfalls ein packet holen das 3 monatige (:
damit ich auch schnell hochkomme.

btw. spiele nen dagger ninja :b
Es zwingt dich ja keiner zu new world zu wechseln
Jedem bleibt seine meinung, ich emfehle new world da es noch nicht so "überfüllt" ist, man kann noch dt runs usw machne ohne das im jeden ch schon welche ein dt machen wolln
<Custom> is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:03.