Frage! Files/Client für anfänger 10/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten abend,
Welche Serverfiles(+Client) würdet ihr für einen Anfänger vorschlagen? (2013 !)
wenns geht möglichst welche die auch für Hamachi geeignet sind :)
PS: ein wenig kenne ich mich mit server erstellen etc schon aus aber ich wüsste einfach nicht welche Files ich nehmen soll.. :x (Habe mit Raven´s files angefangen)
Hamachi files und client für anfänger! 07/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo alle mit einander.
Ich entschuldige mich und ich weiss es gibt Threads wo man das findet.
Das problem ist nur früher habe ich profizocker files und mofizierten client 4.5 verwendet und auf einmal gehen die files jetzt nicht. ich habe neuen prozessor bekommen mit besseren leistungen, und wollte wieder hamachi aufmachen und diese dinger mir holen aber es gibt anscheinend probleme. Ich habe fast alles in diesen Auto-Email Thread ausprobiert und bei manchen gibt es auch probleme oder in...
suche wow anfänger acc 07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies biete bis zu 10er psc
[TUT C++ ] Header files (für Anfänger) 10/22/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies Hallo Leute ,
Hier mal ein sehr sehr grundlegendes Tutorial über headers
(einbinden , selber erstellen etc ).
Also nun zu unserem "Tutorial":
Wenn ihr schon Erfahrung in der C/C++ Programmierung habt (wovon ich ausgehe) wird die erste Zeile in eurem Source Code sicherlich so , oder so ähnlich, aussehen :
#include <iostream> // Beispiel Iostream