|
Der Fern-Ninja ist sehr gut für PVP, aber auch der Nah-Ninja ist dort nicht zu verachten. Es kommt auf deine Spielweise an und auf dein Equip.
Bei meinem 48 Nah-Ninja damals reichten in meinen SBD+9 (~15FKS) mit 5% Halbmenschen, Todesstoß+3 und Wiederkehr+3 meist eine Skillreihe aus, um einen gleichwertigen Krieger zu legen. Gut mit insgesamt 19% Halbmenschen ist der Krieger+3 um 2% überboten worden, aber dennoch sind Ninja sehr gut im PVP da sich die Krieger-Kiddys mit 1Hand und 2Hand zu deffen.
Es liegt also von und ganz bei dir, wie du deinen Ninja skillst. Ich würde aber zum Nah-Ninja raten, da du mit ihm auch wesentlich leichter leveln kannst, als mit dem Fern-Ninja.
Wichtig finde ich aber, dass du dir einen 8% Gifthelm zulegst. 8% klingt zwar wenig, aber bei der Schlag/Treffer Frequenz eines Nah-Ninja ist das schon echt fies. Dazu kommt dann noch Tarnung+Hinterhalt (welche ich dir als deine ersten beiden M´s vorschlagen würde) und danach Degenwirbel. Denn wenn der 3x Trifft macht das auch ordentlichen Schaden.
Aber die Entscheidung liegt letzten Endes bei dir.
Gruß insi.
|