Die Gameforge ist auch nicht blöd, oder? Also werden die wohl ihre Methoden haben und dich in Seelenruhe botten lassen und dich dann zu gegebener Zeit sperren - inkl sämtlicher anderer Accounts von dir. Spiel Metin wie man es spielen sollte, dann macht das Spiel auch langanhaltend Spaß und man ist nicht nach 2 Wochen entnervt wenn man kein Yang macht weil die gebotteten Items nix mehr wert sind. Gleichzeitig ist der Server nicht von dir genervt, da du dann nicht bottest.
Desweiteren wirst du wenig High's finden, die zugeben gebannt worden zu sein, da es ultra peinlich ist. Soll dir das auch passieren? Spiel das Spiel lieber normal, mach deine 3-4 Chars, Farmer Buffe PvP'Char usw, farme dir alles zusammen; les deine Skills+Bios regelmäßig und gewissenhaft und gammel nicht 24/7 Map1 und du wirst ne Menge Spaß haben.
Jede Minute die du nicht auf Map1 verbringst wirst du besser/reicher/erfahrener gegenüber denen, die auf Map1 gammeln[was in meinen Augen mitlerweile eine große Menge ausmacht] und so wirst du, ganz legal und mit viel Spaß ganz "groß".
Alternativ botte 2 Monate, langweile dich zu tode auf Map1 und beschwer dich dann im Forum, dass nix los ist; geh in eine Gilde die nur flamed/beleidigt aka 14-16 jährige Hormonschleudern und hör dann nach max. 3 Monaten auf Metin zu spielen mit dem O-Ton "Drecksgame".
Deine Entscheidung, und glaub mir, mir kannst du glauben.
Lg