Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein einloggen möglich!

Discussion on Kein einloggen möglich! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Electro06's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Kein einloggen möglich!

Servus Leute,

Ich hab schon im Metin2 Forum nachgefragt, aber scheint keinen Schwein zu interessieren daher frag ich nun euch
Mein Problem:

Sobald ich auf das Server-Auswahlfenster von Metin2 komme kann ich nichts mehr anklicken, unmöglich.

Die Channels haben auch das Status "..." wobei ich denke das dies ein Bug ist.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Electro06 is offline  
Old 08/13/2015, 02:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Schick einmal bitte die syserr
Juri™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein einloggen plötzlich mehr möglich!
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp.Mein Server lässt sich nichtmehr starten.Also starten schon , navicat und filezilla sind auch erreichbar , doch das einloggen geht nicht.es kommt immer''Fehler beim verbinden mit dem Server''Das Problem habe ich , und User die drauf wollen.Davor hat immer alles geklappt. Die Auth syserr sagt das: SYSERR: Jun 23 10:55:52 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 23 10:57:13 :: SetBilling: cannot find login key 0 SYSERR: Jun 23...
Sg Interactive- Account gebannt...und bei älteren Accounts kein Einloggen möglich
02/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
WTF... Ich kann mich auf der Website in keiner meiner Accounts einloggen. Mein Hauptaccount ist ("For more information, please send an email to [email protected] with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience." ), gebannt (WIESO...WTF). Das gleiche wenn ich mich über Facebook einloggen will. Ich hab absolut NICHTS mit dem Account gemacht außer legal CF EU gezockt -.- und RP gekauft. Bei anderen- bzw Zweitaccounts von mir wird mir gesagt falsche ID/Passwort. CF...
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...

All times are GMT +1. The time now is 10:27.