Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

korea installation

Discussion on korea installation within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
korea installation

hi.
imemr wenn ich metin2 korea installieren will kommt das hier:
und wenn ich auf ok klicke dass hier:
was kann ich dagegen machen?
thekiller999 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2009, 19:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
du hast vista ich auch hatte aber das Problem nicht verusch mal mit "als adminstrator asuführen" wenn das nicht klappt dann downlaode die exe nochmals...
*man sollte diesen GAAANZEN ordner mal irgendwo uploaden*
ich machs dann :P
Avatri is offline  
Old 11/23/2009, 19:12   #3

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
kp ich machs ja als admin^^neu downloaden hab ich auch schon gemacht
edit:hab ent gemerkt dass es das thema schon gibt kann geclosed werden^^
thekiller999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Installation?
07/24/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey ich wollt mir grade ein Programm runterladen (Hamachi) aber es ging nicht da ich angeblich bereits eine Installation ausführe dabei hab ich den PC doch grade erst angemacht und wollt mit das Downloaden?? Naja um meinem Speicherplatz musst ich mich dann auch noch kümmern... Und siehe da ich konnt eine Datei nicht löschen da ich immernoch installieren würde auch wenn ich dies garnicht tue Könnt ihr mir helfen?
HELP!! metin2 korea installation
02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich hab jetzt den metin2 korea clienten runtergeladen aber dann kommt ein fenster mit ok oder abbrechen wenn ich ok klicke kommt noch ein fenster mit ok wenn ich dann ok klicke kommt nichts mehr EDIT:is ja ne tolle com thx für garnix EDIT2:konnte das problem selber lösen kann geclosed werden
Metin2 Korea Installation..
06/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin leute.. Also habe das Problem, dass ich früher mal metin2 korea gedownloadet und installiert habe. Dann hab ich alles gelöscht und nun hatte ich wieder lust.. also hab ichs nochmal gedownloadet.. lief alles gut doch wenn ich es installieren will.. kommt eine fehlermeldung mit vielen komischen zeichen :D wenn ich dann ok drücke kommt nochmal so ein fenster.. ööh.. noja das war mein Problem x]
Help about installation
07/11/2008 - SRO Private Server - 0 Replies
When i run srogame1.091.exe i get error Access violation at address 04249BA in module 'srogame 1.091.exe' Read of so can u tell me how to solve this problem ? thx Anyone else has this problem ????
SP 2 Installation
06/10/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mein windows repariert... nun musste cih alle updates von windows neu druaf machen.. ok hab ich gemacht, jeztz muss ich noch sp2 installieren aber er kommt bei der installation nicht weiter als: Die Installation wird vorbereitet. und das schon seit knapp 3h... also hab idh mein pc aufgeräumt, defragmentiert und so aber es geht noch immer nicht :confused: http://www.bilder-hochladen.net/files/6y1n-1.jpg

All times are GMT +1. The time now is 14:03.