Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Char gesucht

Discussion on PvP Char gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4
PvP Char gesucht

Hallo!

Ich fange jetzt wieder mit Metin2 an, da mein Lv 40er KörperKlaus banned wurde. !


Nun weiß ich nicht mit welchem Char ich spielen soll!

Was er haben soll?
-Billg sein!
-PvP sowohl PvM Stark
-Leicht zu lvln!
ProGAYme is offline  
Old 11/22/2009, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 171
Received Thanks: 12
WaSu is allrounder..... ab 70 mit untoten eq easy für dt run ......
pvp erst später aber auf DE gabs n WaSu lvl 79 der jeden körper unter 89 legte war geil nur leider hat er char gelöscht und is gegangen ...war n guter kollege beim zocken
patty91 is offline  
Old 11/22/2009, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Kommt drauf an...
Pserver mit Highrates= WaSu(Allrounder)
Pserver mit Lowrates: Körperkrieger
Metin2 DE: Körperkrieger
Metin2 DE mit Itemshop: WaSu
wdgzgh is offline  
Old 11/22/2009, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 171
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Kommt drauf an...
Pserver mit Highrates= WaSu(Allrounder)
Pserver mit Lowrates: Körperkrieger
Metin2 DE: Körperkrieger
Metin2 DE mit Itemshop: WaSu



ok hast recht =)
aber das mit wasu und itemshop stimmt nich ganz.... klar sind exos hilfreich aber man kann es au einfach mit geduld machen...... ich hatte n 71er wasu ohne exos mit 4 G´s gemacht war ne arbeit von vllt 3 monaten...
patty91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
99-105 Char Gesucht LcGer
07/18/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey Ich suche einen 99-105 char Am besten einen Ritter einen Beschwi oder ne schurkin am besten auf dem Server delum. Der Char kann auch ohne russi und ohne waffe sein .. Solte jemand einen char auf einem anderen server mit russi und waffen oder gold im wert von 6-7kkk anbieten können , würde ich dann gerne gegen ner 99-104 Mage Auf Delum Tauschen. Die Mage Hat noch wertsachen die ca 5.5kkk-7kkk wert sind .. Das wars erstmal,
[HELP]Char fenster datei gesucht.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Ich suche die datei wo mit dem Char fenster zs hängt dh wo zb drin Steht mit VIT, STR, DEX; INT usw damit ich das ab ändern kann.. Wäre nett wen mit jemand hilft und sagt wo sich die datei befindet €Dir sorry habs :P
*IMBA Char* Erfoo S18 + 900KK P-Server gesucht !!!!
05/23/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Server: Erfoo Rasse: Krieger LvL: 52 Lehre: Körper Rasse: Ninja LvL: 39 Lehrer: Nah
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
Starken Pvp-Char gesucht.
11/05/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo! Ich hab früher, noch vor WotLK eine Blutelfin Magierin(70) gespielt. Fand ich auch nicht so schlecht, außer dass sie in Pvp meistens nicht gut aussah. Nun werde ich wohl bald auf einen Privat-Server zocken gehen um nur PvP zu betreiben da ich keinen Nutzen in stundenlanges Goldfarmen oder Ruffarmen sehe. Nun meine Frage, welcher Char macht in Pvp ordentlich Spaß, bedeutet dass er fast alle Klassen gut ausspielen kann. Ich dachte da an Schurken doer Druide. Schurken waren immer der...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.