Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Is grad ne Serverwartung?

Discussion on Is grad ne Serverwartung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Is grad ne Serverwartung?

Komme auf keinen Server drauf, da steht neben den CH's nur "..." und wenn ich mich einloggen will kommt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Habe das Spiel eben erst installiert.
DallsY is offline  
Old 06/26/2015, 16:13   #2

elite*gold: 228
Received Thanks: 10
Falls dein Problem noch aktuell ist.
Ich komme rein und läuft auch alles flüssig.

Wartung also schonmal ausgeschlossen
siqnz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Serverwartung] 20.03.2013
03/20/2013 - Last Chaos - 6 Replies
Serverwartung vom 20.03.2013 im Offi LC Forum <<<Link>>> Liebe Community, mit der heutigen Wartung sind einige Veränderungen und Neuerungen auf die Server gekommen. Fangen wir bei dem Event an. Ihr könnt ab heute wieder Ostereier sammeln und knacken. Bitte beachtet, dass Ihr immer nur ein Osterei im Inventar haben dürft. Erst wenn das geöffnet wurde, könnt Ihr ein neues aufsammeln. Eine weitere Neuerung gibt es bei den einteiligen T2 Kostümen. Sie sind ab heute als Kostüme des...
S4 Serverwartung
05/23/2012 - S4 League - 22 Replies
Hey, Weil der scheiss ja schon seit 8:24 oda so ist kommt anscheinend net nur die Skull HG wer was weiß pls schreiben.:handsdown:
[BF P4F] Serverwartung am 10.08.11
08/10/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey leute Heute um 6.00 UTC werden die Server Gewartet. Es kommt kein Patch. Quelle : Battlefield Play4Free | Facebook Hier findet ihr die Zeitangabe für die Deutsche Zeit : Event Time Announcer
Usa Serverwartung
12/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Also mir ist aufgefallen das Usa die Serverwartung nicht immer gleich lang dauert stimmt das? Calendar | Last Chaos Die Wartung ist ja immer in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch oder? lg
serverwartung
10/02/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo, wollte mal nur fragen könnt ihr auch noch immer nicht ins spiel oder hat das was mit meinen pc zu tun oder ist noch serverwartung wenn ja wie lange :confused:

All times are GMT +1. The time now is 05:43.