Komme auf keinen Server drauf, da steht neben den CH's nur "..." und wenn ich mich einloggen will kommt: "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Habe das Spiel eben erst installiert.
[Serverwartung] 20.03.2013 03/20/2013 - Last Chaos - 6 Replies Serverwartung vom 20.03.2013 im Offi LC Forum <<<Link>>>
Liebe Community,
mit der heutigen Wartung sind einige Veränderungen und Neuerungen auf die Server gekommen. Fangen wir bei dem Event an. Ihr könnt ab heute wieder Ostereier sammeln und knacken. Bitte beachtet, dass Ihr immer nur ein Osterei im Inventar haben dürft. Erst wenn das geöffnet wurde, könnt Ihr ein neues aufsammeln.
Eine weitere Neuerung gibt es bei den einteiligen T2 Kostümen. Sie sind ab heute als Kostüme des...
S4 Serverwartung 05/23/2012 - S4 League - 22 Replies Hey,
Weil der scheiss ja schon seit 8:24 oda so ist kommt anscheinend net nur die Skull HG wer was weiß pls schreiben.:handsdown:
[BF P4F] Serverwartung am 10.08.11 08/10/2011 - Battlefield - 2 Replies Hey leute
Heute um 6.00 UTC werden die Server Gewartet. Es kommt kein Patch.
Quelle : Battlefield Play4Free | Facebook
Hier findet ihr die Zeitangabe für die Deutsche Zeit : Event Time Announcer
Usa Serverwartung 12/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies Also mir ist aufgefallen das Usa die Serverwartung nicht immer gleich lang dauert stimmt das? Calendar | Last Chaos
Die Wartung ist ja immer in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch oder?
lg
serverwartung 10/02/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo, wollte mal nur fragen könnt ihr auch noch immer nicht ins spiel oder hat das was mit meinen pc zu tun oder ist noch serverwartung wenn ja wie lange
:confused: