Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Kracher: 6. Char - Zombie ?

Discussion on DE Kracher: 6. Char - Zombie ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/01/2015, 18:38   #16
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Dieser Char ist kein offizieller. Einer aus dem GameForge Team hat es im Metin2 Forum bestätigt. Ich arbeite übrigens auch an einen neuen Char
.Keyto is offline  
Old 07/04/2015, 14:29   #17
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Hätte mir einen mit ner Lanze gewünscht
Kenabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded.net Kracher Angebote! 50%
12/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da es zurzeit so gut mit den verkäufen gelaufen ist & ich jetzt eine Neue website eröffnet habe , würde ich das gerne mit euch Feiern. Auf alle Produkte 50% Dieses Angebot gilt nur für Heute und Morgen also gut aufpassen. Ihr könnt gerne auch per eg hier bezahlen. Website : Start - uploadedsells Webseite!
Uploaded.net Kracher Angebot!
10/18/2014 - Trading - 0 Replies
- Accounts sind zum mitusen - 500gb + jeden tag 30gb - Bezahlung per PayPal - 7/24 Service - Passwort darf nicht verändert werden. Vorteile eines Premium Accounts: Download mit Fullspeed
Uploaded.net Kracher Rabatt!
08/01/2014 - Trading - 2 Replies
Da ich bald in die Türkei fliege müssen alles 4ccounts verkauft werden , deshalb mache ich jetzt ein kracher angebot. - 500gb Trafic es kommen jeden tag 30gb dazu. - Bitte kein Passwort ändern. - 7/24 Service - Bezahlung per PayPal 3 Monate = 10,00€ 6 Monate = 17,00€ 9 Monate = 25,00€
Mw3 soll ja nicht so der kracher sein
11/18/2011 - Call of Duty - 80 Replies
MW3 Soll ja nicht so der Kracher sein wie ich gelesen und gehört habe. Habe zwar nur den 1 Teil also noch Call of Duty 1 aber der MW3 sollte ja richtig genial werden. Soeben habe ich aber bei Amazon gesehen das ganz viele Leute nur 1 Stern geben und sehr viel Kritik geben. Laggs, Keine richtige neue Grafik und schlechte Maps. Ich würde gerne wissen was ihr sagt. Habe bereits Bf3 und würde gerne noch ein Spiel was mit dem mithalten kann.
OX event der kracher des abends :D
10/25/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Ich war der glückliche der zum Start auf X stand mit 3 accounts, die erste frage wurde nicht angezeigt und die hälfte flog einfach so raus. Das event lief ganz normal weiter sodas ich schon 45 Hs habe :D und in 50 min gibs ein neues :D War das überall so oder nur auf Katar?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.