Quote:
Originally Posted by Cooperblitz
Du musst auf:
locale -> hongkong -> ui -> Dann sind da halt die Bilder musst duh gucken !
Einfach deine Bilder durch die alten ersetzen ^.^
mfg Cooperblitz
|
er meint die Bilder beim Ladebalken nicht die bei der Serverliste
diese Bilder sind in *.sub gespeichert und beim modden kann man auch nur *.sub Bilddateien benutzen