Hallo leute ich habe mir den 3.90 MH von banjo geholt er läuft einwandfrei doch ich werde immer gekickt wenn ich Moblock aktiviere,1hit auf 1 setze und atkspeed auf 16500 setze.es lauft doch nach ein zwei minuten werde ich gekickt .
ich habe sufu benutzt und sammelthread aber nix dazu gefunden
bitte helft.
manchmal liegt es an einer lamen internetverbindung
aber es gibt noch einen tipp mach net so viele hacks an wenn du nur moblock an hast wirste seltener gekickt
vllt liegt es auch daran das diese version veraltet is je älter desto häufiger wirste gikickt
Neue Map immer kick. :((( 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, ich habe meine neue map Bearbeitet und ja, wenn ich ein bisschen auf den weg laufe, hängt es sich auf. Dan bekomme ich kick und dan wird der server Automatisch neu gestartet bitte um hilfe, danke.
Immer kick -.- 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo wenn ich dmg hack benutzte nur gegen MOBS..
und da krieg ich immer kick warum?
hoffe auf hilfe.
Immer kick 08/07/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo ich benutzt dmg hakc und habe zwei fenster offen und bekomme oft kick--
waran liegt das??
Immer kick ..... 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich spiele auf mein hamachi server wir sind nur 2 spieler und werden immer gekickt woran liegt das??
Immer Kick im DT ?! 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, wir haben nen Server.. naja also
der SGA geht mit mir in DT, also er, mein Krieger und meine Buffschami..
Und immer bekommt nur der Krieger kick. Sonst kein anderer.
Aber wirklich immer. Kein Run erfolgreich.
Spätestens 2. Ebene Kick. Woran liegt es?
Portmap ist an!