Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 PServer Problem

Discussion on Metin2 PServer Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Metin2 PServer Problem

Hey das ist mein erster Thread^^
Kommen wir nun zum Problem und zwar der PServer läuft über den PC meines Kumpels er hat alle Ports in der PortMap freigeschaltet, VPC-->1,5gb zugewiesen und es funktionieren auch alle Maps perfekt und nun ist mein Problem, wenn ich mich in den Server einloggen will dann steht da,,Fehler beim Verbinden mit dem Server´´ könnt ihr uns bitte helfen.(Geht auch per TV)

PS: Mein Kumpel ist Italiener und er kann kein Deutsch er kann nur bisschen Englische fragt mich nicht von wo ich den aufgetrieben habe^^.
masterbilan is offline  
Old 11/09/2009, 17:03   #2

Received Thanks: 17
hast du bei sysinstall deine hamachi ip eingegeben und bei 2. mit 100 am ende dann noch bei portmap am ende der ip 100 und noch bei der mc.txt durch 100 am ende ersetzen
[GA]Mt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 17:06   #3

|Trine|'s Avatar

Received Thanks: 199
flasche section
#reportet
|Trine| is offline  
Old 11/10/2009, 10:23   #4

Received Thanks: 9
ich frage ma mein freund wenn er on ist der server läuft über sein PC aus (der ist italiener) er kann nur englisch vlt hat er das auch von einem italienischen VTuT gesehn er hat mir gesagt er hat das per VTuT gemacht ich guck ma ob er sysinstall da eingegeben hat
danke
masterbilan is offline  
Reply

Tags
pserer problem

All times are GMT +1. The time now is 11:58.