Hallo Leute,
habe mir mal die Gedanken gemacht etwas nebenbei mit Metin2 anzufangen und Yang zu farmen. Lohnt es dies noch ? Auf welchem Server rentiert es sich am meisten ?
GTX 970 - Lohnenswert? 09/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo,
ich habe gerade die Benchmark & Spieletest auf der neu erschienen Nvidia Gtx 970 gesehen und muss sagen, dass ich hals über Kopf verliebt bin :D
Diese Karte toppt sogar das Referenzmodell der 780Ti oder gar Titan o.o
Nun meine Fragen:
Wird diese Karte bis Weihnachten noch billiger?
Wird es diese Karte auch wieder von Inno3D 3x OC Version geben? Und wird diese dann sehr viel mehr kosten?
Das P/L Modell ist wie ich finde genial. Wie kommt das? 400€ weniger ausgeben und trotzdem...
[YangVerkauf] TBD Yangverkauf by AnoLinCanYas***** [S] PSC, Ukash 04/26/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Vorwort
Ich denke meine preise sind Fair, außerdem viel günstiger als die anderen Anbieter
Ich gebe nicht First aber bin sehr gern mit MM zufrieden,
Elitepvpers besitzt mein Orginal Daten, somit ist betrug eigendlich ausgeschlossen...
Ich möchte hier einen guten eindruck hinterlassen, somit werdet ihr öfters von mir hören...
MOH lohnenswert 02/27/2011 - Main - 11 Replies Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen.
Mfg
[Yangverkauf]S1-MOSHA[Yangverkauf] 10/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Com!
Verkaufe hiermit 333.333.333 Yang! Es ist aufrundbar oda so zu kaufen=).Das ist Max Yang! Einzel zu kaufen....
Vergleich
IGVAULT-> 10€~40kk
Bei mir -> 10€~Handelbar & Billiger=)
Was nehme ich?
[Yangverkauf]S20-Tulipos-HOT-HOT-1kkk[Yangverkauf] 10/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo Com!
Ich verkaufe auf dem Server Tulipos 1kkk Yang.
Momentan sehen die Werte für Yang so aus:
IGVAULT 10€= 250kk
Bei mir Handelbar=)