Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yangverkauf lohnenswert ?

Discussion on Yangverkauf lohnenswert ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Mordekeiser's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Yangverkauf lohnenswert ?

Hallo Leute,
habe mir mal die Gedanken gemacht etwas nebenbei mit Metin2 anzufangen und Yang zu farmen. Lohnt es dies noch ? Auf welchem Server rentiert es sich am meisten ?
Mordekeiser is offline  
Old 04/29/2015, 15:10   #2

Z.Ibrahimovic's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Du findest eigentlich auf jedem Server Abnehmer für dein Yang. Ich würde eigentlich sagen, dass der Server nicht wirklich relevant dabei ist.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 04/30/2015, 12:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 662
Deimos, Praios und Hybris sind die besten Server zum Yang verkaufen.
Shook Ones is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTX 970 - Lohnenswert?
09/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade die Benchmark & Spieletest auf der neu erschienen Nvidia Gtx 970 gesehen und muss sagen, dass ich hals über Kopf verliebt bin :D Diese Karte toppt sogar das Referenzmodell der 780Ti oder gar Titan o.o Nun meine Fragen: Wird diese Karte bis Weihnachten noch billiger? Wird es diese Karte auch wieder von Inno3D 3x OC Version geben? Und wird diese dann sehr viel mehr kosten? Das P/L Modell ist wie ich finde genial. Wie kommt das? 400€ weniger ausgeben und trotzdem...
[YangVerkauf] TBD Yangverkauf by AnoLinCanYas***** [S] PSC, Ukash
04/26/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vorwort Ich denke meine preise sind Fair, außerdem viel günstiger als die anderen Anbieter Ich gebe nicht First aber bin sehr gern mit MM zufrieden, Elitepvpers besitzt mein Orginal Daten, somit ist betrug eigendlich ausgeschlossen... Ich möchte hier einen guten eindruck hinterlassen, somit werdet ihr öfters von mir hören... Skype: yezide2011 (Ich habe keinen anderen Skype account)
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
[Yangverkauf]S1-MOSHA[Yangverkauf]
10/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Com! Verkaufe hiermit 333.333.333 Yang! Es ist aufrundbar oda so zu kaufen=).Das ist Max Yang! Einzel zu kaufen.... Vergleich IGVAULT-> 10€~40kk Bei mir -> 10€~Handelbar & Billiger=) Was nehme ich?
[Yangverkauf]S20-Tulipos-HOT-HOT-1kkk[Yangverkauf]
10/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe auf dem Server Tulipos 1kkk Yang. Momentan sehen die Werte für Yang so aus: IGVAULT 10€= 250kk Bei mir Handelbar=)

All times are GMT +1. The time now is 22:02.