Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Fertigkeiten sind low ?

Discussion on Metin 2 Fertigkeiten sind low ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 41
Received Thanks: 1
Metin 2 Fertigkeiten sind low ?

hi ich hab wieda angefangen metin zu spieln aufjeden fall wollt ich fragen ist das normal das ich bei stärke 29 nur 67 dmg mache ? also das hier ist ohne waffe mit waffe speer +2 mach ich aber auch nur 123 - 138 dmg liegt es an der waffe ? ich weiss das sie schlecht ist aber wo ich stärke von 20 auf 29 gemacht habe kriegt er imma nur 1 dmg dazu ich glaub nur 1 mal 2 dmg! -.-
ist das normal oda irgendwie was falsch? bin mental krieger achja und sk auf 11 verteidgung +53 is das gut oda schlecht weil ich glaub das daran was faul ist...dank schonmal für euer antowrten
pizz
unbelivable2oo9 is offline  
Old 11/08/2009, 16:46   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
alles normal
wieso fragen immer alle ob das passt
ihr seit gleichberechtigt mit den anderen
es entscheidet nur was ihr daraus macht
wiiplayer is offline  
Old 11/08/2009, 17:17   #3
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
wird schon passen ;P

außerdem hängt die deff von sk mit VIT zusammen d.h. umsohöher deine Vitalität ist desto mehr Deff gibt SK
#Location is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind das für Fertigkeiten??
05/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich hab mir mal den Ordner skin/skill in den Easymetin2 bot angeschaut und ein paar komische Skills gefunden die ich noch nie zuvor gesehen habe weis einer von euch welche das sind ? Pics: http://www.imagebanana.com/img/rb9yvvf/thumb/task bar.bmp.png http://www.imagebanana.com/img/5h71rwgx/thumb/ski llsura.bmp.png http://www.imagebanana.com/img/n58xn6w/thumb/skil lcommon.bmp.png Hab hir nochmal was gefunden ist ein Pic von dem Metin2 TEST Server der Chinesen
Metin 35 Fertigkeiten zurücksetzen
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu hätte mal ne Frage, nämlich Stampfer ist nicht bei 17 umgesprungen und ich will jetz Fertigkeiten zurücksetzen. Spiele auf Metin35 mit der chinesichen exe. Könntet ihr mir pls sagen welche Nr. Stampfer in der Reihe von Fertigkeit zurücksetzen ist? Habe alle 5 Fertigkeiten geskillt.
Longjuyt2.--Fertigkeiten sind weg
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hab folgendes problem eben als ich aura auf g10 machen wollte bekamm ich blackscreen(alles schwarz ) neu eingeloggt fertigkeiten weg -.- http://thumbs1.bildupload.com/25d8197bd9192fecba0 194aca5a8be40.jpg
MEtin US Fertigkeiten...
04/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute ich bräuchte eine Übersicht von den metin2 us fertigkeiten ins deutsche übersetzt wäre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.