Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf Alter email botten

Discussion on Auf Alter email botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Auf Alter email botten

hi

Ich habe mal eine Frage:

Wenn man sich zb einen account kauft und dann die email geändert wird, sodass sie auf die eigene email läuft und nicht mehr die vom vorbesitzer, kann man dann gebannt werden wenn der Vorbesitzer auf seiner alten Mail ( über die man keine Kontrolle mehr hat ) einen neuen Account macht Mit dem er bottet oder halt etwas tut weswegen er gebannt wird, gucken die dann auch dass sie alle Accounts bannen, die mal auf der mail liefen ?

Danke ^^
froggyice is offline  
Old 04/15/2015, 16:43   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Nein, soweit ich weiß kann man dann nicht gebannt werden.
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2015, 19:18   #3

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
frag am besten mal auf dem offizielene metin2 forum nach
sicher ist sicher^^

jk

also ich glaube auch kaum, dass der support von metin2 DE sich die mühe macht und da jeden acc bannt der mal auf die email lief...
der support ist ohnehin extrem langsam und scheiße

aber die gefahr, dass der account jederzeit vom regi email benutzer zurückgezogen werden kann, ist dir bewusst oder?

mfg
08:15 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 20:22   #4

.Evolve's Avatar

Received Thanks: 106
Das größere Problem ist das, dass der Vorbesitzer den Account zurück holen kann. Das sollte dein größeres Problem sein.
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 20:52   #5

ich hab gar keinen gekauftn account, aber habs mal überlegt ^^
wie kann der bitte die mail zurückholen, wenn sie auf meine geändert wurde ? check ich nicht ^^
froggyice is offline  
Old 04/15/2015, 20:54   #6

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
ich hab gar keinen gekauftn account, aber habs mal überlegt ^^
wie kann der bitte die mail zurückholen, wenn sie auf meine geändert wurde ? check ich nicht ^^
Er kann es beim Support melden mit der Begründung, du hättest dir den Account gekauft oder zu Unrecht erworben, dann muss er ein paar Fragen zu seinem Account beantworten, die nur der Erstbesitzer weiß.
Dann hat er ihn wieder und der Käufer steht mit leeren Händen da
Hype is offline  
Old 04/15/2015, 20:55   #7

das ist ja mal mega reudig wieso ist das nicht publik, wieso kaufen und verkaufen die leute dann überhaupt noch accounts ? Oo kann man das iwie umgehen ? ne oder ? ^^ wie blöd
froggyice is offline  
Old 04/16/2015, 18:22   #8

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Das größere Problem ist das, dass der Vorbesitzer den Account zurück holen kann. Das sollte dein größeres Problem sein.
genau dasselbe habe ich 1 std vorher geschrieben, lol

Quote:
das ist ja mal mega reudig wieso ist das nicht publik, wieso kaufen und verkaufen die leute dann überhaupt noch accounts ? Oo kann man das iwie umgehen ? ne oder ? ^^ wie blöd
brauchst volle kontrolle über die regi email
also mit der email, mit der account registriert wurde

und selbst wenn du die hast, gibts möglicherweise immernoch dinge (von denen ich bisher nichts weiß) mit denen man probleme kriegen kann^^

ka heikles thema

mfg
08:15 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 18:51   #9

hmm ok, nur iwie finde ich im inet nix dazu, dass da mal wer gerippt wurde oder so ^^
froggyice is offline  
Old 04/17/2015, 18:44   #10

.Evolve's Avatar

Received Thanks: 106
Quote:
hmm ok, nur iwie finde ich im inet nix dazu, dass da mal wer gerippt wurde oder so ^^
Ich sag es mal so, wenn mir einer dank meiner Dummheit mein Geld klauen würde und ich wissen würde ich sehe es nie mehr wieder, dann würde es mich nicht jucken es ins Internet zu posten.

Genau einer schon geschrieben hat:

1. du müsstest die Registrierungsmail besitzen (dazu gehört auch alles drum und dran, dass keiner die Chance hat, die E-Mail zurück zuholen z.B. via E-Mail Support)
2. es gibt keine 100% Sicherheit, da er einfach jede Frage zum Account beantworten könnte
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 19:47   #11

hmm ok ^^ keine ahnung, schon heavy ^^ aber naja vlt ja doch damits keiner mehr macht ich meine wenn man nix mehr machen kann dann halt frust rauslassen, wie diese ganzen "ich wurde gescammt" threads hier die meistens auch nicht mehr helfen ^^
froggyice is offline  
Reply

Tags
bann, botten, email, gebannt, metin2