Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 mobi

Discussion on metin2 mobi within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 7
metin2 mobi

Weiß einer ob metin2.mobi noch das yang liefert?

Vor paar jahren war die Seite top und hat das yang immer geliefert.


Kommt mir bitte NICHT mit ist zu teuer kauf auf epvp lieber oder sonst was.
radsj1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
De.metin2.mobi
06/27/2013 - Metin2 - 4 Replies
Moin !! Habe vor 3 Stunden auf der Seite De.metin2.mobi 90 kk yang gekauft für 25€. Habe allerdings keinerlei Bestätigungsmail erhalten oder irgendeine Antwort. Der Icq-Account ist offline, der Livechat auch und auf meine E-mail wird nicht geantwortet. Was soll ich machen ? Gruß nikssek..
Metin2.Mobi ?
05/20/2013 - Metin2 - 7 Replies
Heyho com. Ich habe dieses Metin2.mobi mal ausgetestet und wollte fragen ob ihr damit auch scho neure erfahrungen gemacht habt ? Ich habe das vor ca. 10 min per psc bestellt und wolltef ragen wie das genau abläuft ? Ich habe per Transfer Acc eingestellt und dort den namen meines Transfer Char eingegeben die meinten bei erfolgreicher Bezahlung bekäme ich nne Mail ....so dies das hab ich bezahlt da steht ja zahlungen da bin ich auf PSC gegangen hab mein Code eingegeben und Gut war nun habe...
METIN2.MOBI
06/01/2012 - Metin2 - 4 Replies
Also hab vor 10 Tagen bei Metin2.mobi mir yang gekauft ( 10 euro psc ! ) Ich hab jeden 2ten Tag gefragt sie meinten immer morgen wäre es da ! Es ist nach 10 Tagen immer noch nicht daa? Wollen die mich verarschen oder was? PSC IST AUCH SCHON AUFGEBRAUCHT. Was würdet ihr machen?
Metin2.mobi?
08/30/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute wollte mal fragen ob ich auf metin2.mobi wenn ich yang usw ausgewählt (transfer account) habe und bezahlt habe über psc ob ich dan nur noch auf daten von dem acc warten muss mit dem yang oder ob ich dan den support kontaktieren muss etc..
Metin2.mobi
09/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi elitepvpers! Da viele unsicher sind was Metin2 Mobi betrifft habe ich es gestern getestet... Die eigentliche Seite sieht relativ Seriös aus... Ich habe ersteinmal im Support Chat gefragt,doch die Leute vom Support waren auf keinen Fall Deutsche,halfen mir aber sehr gut. Dannach kaufte ich mir mit der Call2Pay Methode 10kk Yang. Dannach habe ich mein Ticket erhalten und überprüft wann der Transfer Account bereit war. Nach 1,5h erhielt ich eine Mail mit den Zugangsdaten. Also gab...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.