Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nicht gefixte bug´s

Discussion on nicht gefixte bug´s within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
nicht gefixte bug´s

hi leute gibt es noch bug´s die es noch nicht gefixt sind ? wenn ja könnt ihr mir paar sagen ?
50505050 is offline  
Old 11/05/2009, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
schreibt was pls
50505050 is offline  
Old 11/05/2009, 19:24   #3
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
würde sie ja aufzählen.. aber dann sitz ich morgen noch dran
hanspetr is offline  
Old 11/05/2009, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja sag dann nur eine nur einzige bug die gut für lvln ist oder für yang verdienen nur einzige pls
50505050 is offline  
Old 11/06/2009, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
pls sagt mir paar bittte ich brauch bug zum schneller lvln
50505050 is offline  
Old 11/06/2009, 16:49   #6
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
was glaubst du was passieren wird wenn er dir jetzt hier nen bug für metin de sagen würde ? denk mal bitte bisschen nach bevor du was postest
xPostalDudex is offline  
Old 11/06/2009, 16:56   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
1. #reported
nur pushen alle 24h erlaubt

2. #reported
spam <.<

3.

4.

5.ende und geklärt bitte closen
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Gefixte Items
12/11/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo erstmal , Also ich habe ein Bogen 57 r4+4 gekauft , hab nur das Problem das er Gefixt ist ( also eine Muschel ist da drin ) und deswegen steht da "Dies ist eine Ausgewählte Waffe eines andren Spielers" ... Wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich es Entfernen kann irgendwie Habe gehört das es mit Parfürm geht , den man aber nur aus der Nosmall bekommt ( is das Item nach dem benutzen von Parfüm dann für Jeden oder nur für den , der das Parfüm benutzt hat...
Gefixte Sachen von Curse X
10/03/2007 - WarRock - 6 Replies
Also ich leech mal en bischen von Curse X Gleich im vorraus da ist einiger älteres dabei und gemische zwischen Koreanischer und Internationaler Version Warrock HAcks using Wpe ------------------------------------------------- ------------------------------- WPE Tutorial ------------------------------------------------- -------------------------------
Gefixte Alte hacks
01/03/2007 - Kal Online - 9 Replies
Bitte net hier rein posten sonder msn :[email protected]^^ LoL Bitte net sagen wir machen es nicht pub da die sachen schon gefixt sein sollen!! Also wenn ihr die noch habt tp hack is mir wichtiger ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.