.dll injecten ? 04/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe Folgendes Problem!:
Ich spiele auf einem Metin2 Privat Server, der mit einem hshield versehen ist.
Ich habe einen .dll Injector von Slait und möchte den Itemstealler injecten!
Ich habe die metin2client.bin in metin2client.exe umbenannt um den Patcher zu umgehen.
Beim Injector habe ich beim Process-Name ebenfalls metin2client.exe eingetragen!
So, ich habe gelesen, dass ich den Clienten starten soll und sofort auf " INJECT " klicken soll, damit er injecten noch BEVOR das...
in dll injecten 04/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies moonmt2 wird seit dem letzten update nach dem patch nicht mehr als exe ausgeführt, sondern als "artpclnt.dll"
wenn ich nun mit irgendeinem hack versuche in dieses fenster/prozess zu injecten funktioniert das nicht...
die datei zu einer .exe umzuschreiben klappt auch nicht...
kennt wer einen multihack oder injector, welcher dll in eine dll injected?
Css injecten 05/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey Leute, hab da ein kleines Problemchen. Ich hab keine Ahnung, wo ich die DLLs von den diversen hacks einfügen muss. Kann mir da irgendeiner helfen?
Vielen Dank im Voraus
Lackes
Wie .dll Injecten? 11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo zusammen,.
ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused:
wie kann ich jetzt einen hack injecten?=
Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?! 09/27/2010 - 4Story - 7 Replies Hallo Leute,
Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren".
Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO].
HOW TO