Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Skills keine Punkte geben

Discussion on Kann Skills keine Punkte geben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Kann Skills keine Punkte geben

Hallo
ich wollte meinem Ninja Schwertwirbel beibringen aber wen ich Punkte verteilen will geht das nicht. Gibt es ein Trick das ich trotzdem Punkt draufmachen kann ?
~Freaky~ is offline  
Old 11/01/2009, 10:30   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,

selbst mit skillhack kannst du ihn nur fertigkeiten beibringen, die der char an sich besitzt könnte wenn du z.b nah bist könnte er wiederhohlter schuss erlernen, es ist aber hingegen nicht möglich krieger sura oder schamanen fertigkeiten zu "erlernen"

Mfg
hasap33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 10:40   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Danke
und ich wollte meinem Nah Ninja paar tolle Skills beibringen
~Freaky~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann keine iTrader Bewertung geben O.o
06/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich hab gerade versucht, jemandem eine positive iTrader Bewertung zu geben, aber irgendwie klappt es nicht. So hab ichs gemacht. aufs Profil gegangen -> iTrader -> Submit Feedback For **** Felder alle eingetragen Thread URL reinkopiert: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /607796-lockerz-10-eg-pro-angenommene-einladung-nu r-kurze-zeit.html http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /607796-lockerz-10-eg-pro-angenommene-einladung-nu r-kurze-zeit.html unten auf...
Keine Punkte bei Playspan.
06/06/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com. Frage: BEkomme keine Pu kte mehr bei Playspan...könnt ihr mir vllt gründe nennen oder so...brauche nur 200UP weil ich 3 Tage Base Pass brauche. Danke Schonma
Lehrer geben keine Skills mehr
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt kann man auf meinem server keine skills merh bekommen -.- also wenn man die lehrere anklickt staht im chat nur "Spiel wird beendet bitte warten sie" wie kann man das behebn ?????? hoffe um schnelle antworten
[Sammelthread]Kill Marks/Punkte geben
04/25/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey leute habe genau deswegen nen Sammel thread aufgemacht ;: Doch ab jetzt schon Deswegen postet eure kill marks hier rein die andren Können z.b punkte vergeben von 1-10 dann können wir sehen wer die besten erstellt bzw verändert hat



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.