Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shop aktiv lasser

Discussion on shop aktiv lasser within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
shop aktiv lasser

hi liebe gamer
ich hab eine bitte an euch unzwar brauch ich ein sehr einfachen boot den es in der com auch schon m gab aba er is wohl wieder raus undszwar soll der nichts weiter machen als z.b. alle 2 minuten die taste q in metin drücken soll und einmal die maus 1 cm dach rechts bewegt oda so das dient dazu das wenn ich lvl bot über nacht mache das der pc nich bildschirm schoner anmacht abstellen kann mans ja nich irwann kommt ein schwartzer bildschirm und das woll ich verhinder thx schon ma im vorraus
sasse is offline  
Old 10/31/2009, 16:18   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Hier, hab ich dir kurz mal gemacht:

Sendet jede Minute 6 zufällige Buchstaben in den Chat und Bewegt die Maus an eine zufällige Stelle auf dem Bildschrim.

Hotkeys usw sind selbsterklärend. Viel Spaß!
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2009, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
thx is genau das was ich brauchte
sasse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Aktiv-Bot
05/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
Hi! Also das ist wirklich nur ein Mini-Bot, aber vielleicht kann den ja jemand gebrauchen ^^ Was macht der Bot? Er bewegt die Maus per Zufall und hält die Taste Q zufällig lange herunter. Was bringts?
WTS S-Bot ACCOUNT AKTIV!!!!
03/29/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hey, I want to sell my S-Bot Account for $ on PayPal !! The S-Bot account is Aktiv for 2010-04-16 17:34:10 !!! pm me with good offers....
[RELEASE] Aktiv-Bot V2
10/28/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hey, also nachdem mein Aktiv-Bot nicht auf begeisterung gestoßen ist und eher als sinnfrei dargestellt wurde, habe ich nun eine neue Funktion zugefügt: AutoAntwort auf PN's ! Dazu schreibt ihr einfach die Sätze die der Bot auf PN's geben soll in die im Ordner enthaltene Sätze.txt ! Jeder Satz in eine Zeile ! Der Bot sucht sich dann per Zufall aus, welchen Satz er schickt. Nachdem er gesendet hat, wird das Pn Fenster geschlossen ! Installation: Alle Dateien, aus dem Pack in einen...
Noch jemand Aktiv??
03/09/2008 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Wollte fragen ob noch jemand vone euch aktiv spielt??? Naja mich wird man ab heute auf Vaiar antreffen können. Andere frage was ist den eine gute 2er Kombo?? Hunter und??



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.