Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Kurioser Bann !! Bitte um Ratschläge

Discussion on Metin2 Kurioser Bann !! Bitte um Ratschläge within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Metin2 Kurioser Bann !! Bitte um Ratschläge

Hallo.

Hallo. und zwar wurde ich vor 5 Tagen Gebannt. mit 3 verschiedenen chars.
Support habe ich auch schon angeschrieben und die schreiben eiskalt nicht back. aber kommen wir zum thema zurück.

Ich hatte schonmal so einfall wo ich einen detected mobpuller von kamer im client ordner hatte und ich nicht weiter als zum charackter auswahl kahm.
das gab schonmal 7 tage bann.

Als ich die chars gelevelt hab, hab ich hin und wieder mal ein kick bekommen, konnte dennoch einloggen und einmal kahm der fehler Detected_gamehacking irgendsowas^^ naja Bann auf dem ersten Char. (dann wollte ich sichergehen ob es am hack lag oder ein gm dahinter steckt) somit getestet mit einem anderem account . und nach 5 min ca hat der auch bann bekommen. und der 3te war auch.) wieso habe ich an diesem punkt keine 7 tage bann bekommen?

ich habe dem support geschrieben das ich einen gamebooster an hatte damit metin2 nicht so laggt und hackshield sich mit dem nicht vertragen hat.

könnte ich vllt noch erfolg mit entbannung haben? (falls die je irgendwann zurück schreiben)

bitte um ratschläge mfg.
Uploaded2001 is offline  
Old 03/02/2015, 20:40   #2

iVeLuZ's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 6
Denke mal wegen das du denen in diesen Fällen öfters aufgefallen bist mit dem Hack..aber ich würde mal einfach abwarten was der Support dir schreibt..Grundlos haste aufjedenfall kein Bann.
iVeLuZ is offline  
Old 03/03/2015, 10:09   #3

Received Thanks: 13
Der Support ist krank, habe das gleiche Problem, musst dich ein bisschen gedulden.
xMasi95 is offline  
Old 03/03/2015, 22:12   #4

Received Thanks: 55
Momentan ist es echt extrem
Trinety09 is offline  
Old 03/15/2015, 14:05   #5

Received Thanks: 17
Und hat sich etwas ergeben ?
Hatte den fall auch schon einmal... nicht schön sowas !
Yonik is offline  
Old 03/16/2015, 22:24   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iVeLuZ View Post
Grundlos haste aufjedenfall kein Bann.
Das sagen viele, Fakt ist ich wurde mal gebannt. Und zwar komplett ohne Grund oder Beweise. Anscheinend habe ich ja "gehackt" und ein GM selber kann das bezeugen...
Lynixx is offline  
Old 03/17/2015, 01:24   #7

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Ein gesperrter Account wird hierbei nicht mehr entsperrt, da das hshield ein LOG rausgegeben hat, wo die GF eindeutig feststellen kann, dass es sich hierbei um ein Hackprogramm handelt. Dies wurde daraufhin manuell überprüft und wenn beide Überprüfungen positiv sind, wirst du gebannt ohne Widerrufsrecht.
MaxChri is offline  
Old 03/19/2015, 11:15   #8

Dandy91's Avatar

Received Thanks: 56
Nein also dazu muss man sagen, die Banns kommen ja nicht von hackshield FEHLERMELDUNGEN, sondern wenn das hackshield was detected!
Heißt also wenn du soeine DETECT meldungg kriegst passiert normal nix, etwas passiert nur wenn das in den serverlogs geloggt wird serverside also, und dann kannst du noch so oft den support anschreiben, der bann ist ja berechtigt
Dandy91 is offline  
Reply

Tags
account, bann, metin2, perma, saphira