Zusätzlich zur Segenskugel haben wir soeben das "Biologen Quest" Paket in den Shop mit aufgenommen.
Dieses beinhaltet:
Handschuh des Diebes (7 Tage) - Verdoppeln die Chance auf erbeutetet Gegenstände.
Trank des Angriffs +10 (10 St.) - Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit 30 Minuten lang um 10%.
Medaille des Drachen (10 St.) - Verhindert Verlust von Erfahrungspunkten, wenn man sich am Ort des Todes wiederbelebt.
Elixier des Forschers (10 St.) - Steigert Wahrscheinlichkeit der Annahme der gesammelten Gegenstände.
Wir wünschen euch auch mit diesem Paket viel Spaß
Euer Metin2.de-Team
Es fängt kostenlos an und um besser zu werden muss man Geld investieren...
Gut, dann entfern den IS.
Dann kannste Bye zu Metin sagen.
Klar ist das mies für Nicht-IS'ler, aber dennoch kann ein nicht IS'ler solche 5 Boni Leute pwnen.
Ist nichts schweres.
Tja 2000 Tp boni wurde/wird? eingefügt..
Jetzt wäre der moment als ein kein-Itemshoper Metin.De aufzuhören.
Quote:
Liebe Community,
Folgende Änderungen werden morgen zur Serverwartung vorgenommen .
Bugfix : Übersetzungsfehler in der Reichsschlacht
Bugfix : diverse Übersetzungsfehler bei Queste und Items werden behoben
Bugfix : Probleme mit der Funktion des "Glases der Einsicht"
Neue Funktionen :
* Implementierung eines automatisierbaren Spamfilters
* Glas der Einsicht wird stapelbar
* Neue Beginner Quest für Level 4
* Erhöhung der max TP auf 2000
Schon das die auch mal was hinbekomen. Aber für nicht ISler ist das noch schlimmer wie vorher schon. Die sollten das Spiel umbennen in Fast Kostenloses MMORPG
Schon das die auch mal was hinbekomen. Aber für nicht ISler ist das noch schlimmer wie vorher schon. Die sollten das Spiel umbennen in Fast Kostenloses MMORPG
Fast ?!
warts ab bald kommt man dort nur mit IS weiter
5ter Boni einfügen wie?? 05/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute..
Ich möchte gern auf meinen Server bei der Schatztruhe den 5ten Boni reintun.
Weiss einer wie das geht??
MFG
ruziiii
Tp boni erhöhen und max. boni? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin wie kann man
1. den TP boni auf 6k erhöhen?
2. bei jedem switchen max. boni bekommen?
Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
Eigener Server 5ter Bonus 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wieso kann ich den 5ten Bonus nicht in den NPC einfügen/sehen ?
Mfg Neo :awesome:
wingm 5ter bonni? o.O 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies wo ist eig der 5te bonni zu kaufen ich finde ihn ned und fast alle haben den