Ich, sag nur IS Bug, der ist an dem Schuld^^ Die haben boni changen gekauft, natürlich gratis und sehr viel davon nachher hammer bonis rein getan vkt! Yang gemacht, und Eq. gemacht.
Ich, sag nur IS Bug, der ist an dem Schuld^^ Die haben boni changen gekauft, natürlich gratis und sehr viel davon nachher hammer bonis rein getan vkt! Yang gemacht, und Eq. gemacht.
Aber sie werden keinen neun bekommen dafür sind die rates noch zu low. Und es ist doch geiler der herr seines eigenen server zu sein anstatt auf nem server zu sein wo man sich net negativ äusern darf.
Vlt haben die einfach metin2 umgeschrieben ... macht man jedoch 1 fehler musst du das metin2 neu instalieren .... man kann sich eq geben udn geld wen man es dan umschreiben kann .
Die kennen deine Ip und wenn du mit 2. char mist machst bannen die beide.
I-Net Cafe/Proxy ftw.
Die "High's", die auch wirklich was zu verlieren haben, machen sich die Mühe einen Acc im I-Net Cafe zu erstellen und da zu buggen.
soeben haben wir mit der Segenskugel ein neues Item in den Shop aufgenommen. Mit dieser Kugel habt ihr nun die Möglichkeit eure Items mit einem fünften Bonus auszurüsten.
Dabei ist Grundvoraussetzung, dass die entsprechenden Items bereits mit vier Attributen ausgestattet sind. Auch hier kann das Hinzufügen allerdings fehlschlagen.
Metin2.DE will einfach mit den p-servern mithalten
deshalb auf einmal neuer patch wo neue rüstungen und die Zin-Grotte abgebildet sind
dann 5. boni und die neue queste gemacht, damit die chinesen kein yang mehr buggen
die GF will ihr metin aus einem tiefen schwarzen loch rausholen, wärend wir hacker, buguser, p-server besitzer und farm chinesen an der anderen seite ziehen <.<
(wer es nicht kapiert soll die klappe halten xD )
naja die werden es nie kapieren das Metin2.DE am Ende ist
Wasn das? ^^ 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies öhm woltle rad metin2 zocken also DE ich starte grad Metin2 was kommt? da steht:
patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF2)
hilfe bitte >.>
öhm wasn das? 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey..
ich wurde vorher von einem meiner member angeredet das er nichtmehr in seinen account kommt
bzw. Sie kommt soweit bis zur chara wahl nd dan wen sie start drückt kik
sie war aber vorher noch in dem account
aber als ich reboot gemacht hab war sie in einem portal
help?
Wasn des?!?! 02/27/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute, ich hab grad gesehen das ich auf einmal so ein Stern hinter mein Name habe!? http://www.elitepvpers.com/forum/images/staricons/s tar4.gif
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? o.O
lg,
LOL wasn das(VPC) 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi
hatte ma ein wenig quests bearbeitet, die hongkong list und eigene quets upgeloadt...jetz kommt dieser error (si nich schlimm, da alles klppt)
http://img267.imageshack.us/img267/1421/vpcerror. th.png
help
Wasn das ey -_- 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Logge mich in sfyt2 ein, komme zum lade fenster dann viele fragezeichen und schliest sich -.- ?!
Help pls :(