also wichtig ist das du ab level 60 immer mit exp ring levelst .. da es sonst einfach zu ewig dauert ...
dann würde ich dir raten .. bis level 80 aufjedenfall im sd2 zu leveln natürlich boss kammer ... schau wie viel gruppen du packst am besten noch ne buff
ich mein exp ring aus itemshop
danke das du es sagst^^ mit doppel exp levelste ultra schnell
also Exp ring aus itemshop + exp ring aus truhe = 100% mehr exp
ja dann bekommste doppelte exp..dann noch buch des anführers.....das lohnt echt übel (is leider nicht ganz billig)
mfg hellday
buch des anführers bringt nix .. im gegenteil das buch bringt 30% mehr erfahrung für alle gruppen mitglieder sobald du aber ne gruppe machst .. spendest du wieder EXP an andere ... deshalb
ohne buch des anführers .. das ist gedacht um leute hoch zu ziehen
Level 36 Wo am besten leveln ?! 04/13/2011 - Metin2 - 23 Replies Joa eig. gibts hier nich viel zu sagen siehe Titel ;)
mfg KingZzZ
[Sammelthread]Wo leveln mit Level .. 07/12/2010 - Metin2 - 1 Replies Peace ,
habe gedacht ich mach mal ein Sammelthread,
denn alle fragen immer : Wo soll ich leveln mit lvl ** ,habe imba eq usw.
Hier kann man dazu alle fragen stellen z.b. : Hey bin lvl 56 vms+9 dpp+9 sab usw.
Wo sollte ich leveln mit diesem eq ?
Wenn es so ein Thread schon gibt bitte closen -.-
bis level 255 leveln? 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies wollte mal fragen was man genau an der game datei ändern muss damit man höher als level 120 kommt hab schon alles mögliche getestet wer mit helfen kann THX!!
Wo kann ich mit level 81 leveln? 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wo kann ich mit level 81 levlen wer gute tipps hat kriegt thanx
Mage Level 20 Schnell Leveln 11/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Moin moin ich habe einen level 20 Magier und ich wollte euch fragen:
1. Welche Skillung empfehlt ihr mir zum schnell leveln bis 60 bin immoment Ae Grinding geskillt
2. Wo soll ich leveln? Kenne alle standart Gebiete habe 2 70er, also ich weiss welche Quests, ich kenn mich nur nicht ganz mit Ae Grinding aus
3. Was Lohnt sich mehr Grinden oder Questen ( bitte keine Bc Kommentare ich weiss das ab BC Questing>Grinding ;-) )
Ich danke euch im vorraus ;-)
mfg Bloodwrath