hey
es gab mal so einen geilen lvlot aber der kostet jetzt. habe gehört gibt ne gecracte kostenlose version. kann manl jemand pls den link reinstellen? kriegt nen thx =)
naja, niemand zwingt dich mir den zu schicken, aber wäre halt sehr nett^^. ich hatte auch vor den nur für den eigengebrauch zu benutzen und den niemanden zu schicken. achja, die formulierung ist nen bißchen doof von mir, den braucht hr hier nicht reinstellen könnt ihn auch per PN schicken^^
sry leute, ich kann euch den link leider nicht schicken... :-(
grund:
ich habe die gecrackte version von nem kumpel und der meinte ich darf den bot an niemanden weiter gebem o.O
Lvlbot?? 05/30/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo an alle:)
Ich suche nach einem gutem Lvlbot der potten/skills benutzen kann und auf stehen wenn ich sterbe
am besten wenn er jeweils nur eine gruppe pullt und dann die nächste
kennt einer von euch solche???
Lvlbot 11/02/2009 - Metin2 - 3 Replies Hey ich lvle gerne die nacht durch nur eine frage:
woher bekomme ich die programme:
-autopotter!!!sehr wichtig
-fertigkeiten bott
-relogin bott
mfg
Yusuf
Lvlbot 02/25/2009 - Metin2 - 2 Replies kann mir ma jemand eine anleitung schreiben wie ich nen lvlbot das er nach ner zeit automatisch vom pferd absteigt ein bis zwei fertigkeiten macht dann wieder aufsteigt un weiterschlägt mit automatischen relog wenns einen mit moblock kickt un dauerpotten und mit automatischen aufnehmen.
kenn mich auto it und allgemein mit scripten nciht aus
wer nett wen ihr mich helfen könnt
help for lvlbot=( 05/16/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Hello guys!
I just want to know if any levelbot accist ?
If there is any programm please let me know that ^^
My english is very bad and I don't understand much more english like that :ops:
If there is any german people here write it please in german thx
Send me a message on my ICQ number
Here is is:
----------
thx