was könnte ich in diesem Level Bereich alles farmen ?
Lg
Meiner Meinung nach lohnt sich das Farmen unter 90 nicht mehr.
Ich hab mir mein Eq erhandelt.. 0 gefarmt, billig kaufen, teuer verkaufen oder auch nen Tausch machen wo du viel Gewinn bei raus holst
Mit einer Richtig guten Rek, kann ich dir Bosse empfehlen.
Zum Beispiel, die Wüstenschildkröte. Bei einem Hohen LVL verhältnis droppt man enorm gut Seelis.
Ich habe damals mit meinem 55er KK und meiner 61er Buffi den Tigergeist gefarmt. (die waren in einer grp).
6 Tigergeister haben mir immer 1-2 Seelis gegeben.
Auch wäre DT ratsam bei der 70er Ebene, allerdings als Mento etwas doof^^.
Leider sind die Seelipreise auch enorm runtergegangen und PVM ist sogar im allgemeinen nicht mehr lohnenswert.
@progamer
Mit LvL 90 farmst du auch nur die Stunde umgerechnet maximal 50kk +10kk reinyang.
@progamer
Mit LvL 90 farmst du auch nur die Stunde umgerechnet maximal 50kk +10kk reinyang.
Kommt drauf an auf welchem Server man spielt.
Auf Gantar macht man bei der 90er Map in einer Stunde ca. 150kk (Wurde mir von mehreren Kollegen bestätigt)
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ODER PSC ! 03/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen einen Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) !
Skills vom Mento:
Sk P , DS P , Stampfer G3 , HS m8
Pferd lvl 21 , rufen 10
Allgemeinskills nicht so hoch !
Equip:
- Parti+9 10hm 4 weitere
- Grolli+4-7 36 dss 4 weitere
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ODER PSC ! 03/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen PSC oder Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) !
Skills vom Mento:
Pferd lvl 21 , rufen 10
Equip:
- Parti+9 10hm 4 weitere
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ! 03/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen einen Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) !
Skills vom Mento:
Pferd lvl 21 , rufen 10
Equip:
- Parti+9 10hm 4 weitere
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ! 03/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen einen Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) !
Skills vom Mento:
Pferd lvl 21 , rufen 10
Equip:
- Parti+9 10hm 4 weitere