Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu in Metin 2

Discussion on Neu in Metin 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neu in Metin 2

Hey leute, ich wollte kurz mal hallo sagen und fragen ob sich Metin2 noch zum spielen lohnt eurer meinung nach? von den spieler anzahl her und von den entwicklern?

gleichzeitig wollte ich fragen ob mir jemand behilflich sein kann, so bei fragen bzw. mich evtl kurz einweisen. ich denke es kennt jeder wenn man neu irgendwo ist, fällt es immer einfacher wenn man schon einen erfahrenen spieler "kennt".

Keine angst ich will weder gold noch lvling oder sonst irgend so einen leech mist. . möchte nur nicht alleine in das "unbekannte" starten da aller anfang schwer ist.

Gruß D
D_Si is offline  
Old 01/04/2015, 05:57   #2

Karma Geddon's Avatar

Received Thanks: 17
Also die offiziellen Metin2 Server lohnen sich meiner Meinungnach nicht mehr wirklich.

Würde dir wenn einen P-Server empfehlen, fals du auf einem Server angefangen hast und Hilfe benötigst kannst du dich gerne per PN melden.
Karma Geddon is offline  
Old 01/04/2015, 12:47   #3

Received Thanks: 3
mhm okay ja das habe ich jetzt schon öfters gehört, doof. ich denke halt das wenn man nen spiel anfängt sollte man das auf dem offi tun um durchzublicken
D_Si is offline  
Old 01/04/2015, 19:54   #4

Chichartio's Avatar

Received Thanks: 110
Lohnt sich habe gestern mal alle Server durch geguckt.
Empfehlenswert: Deimos, Saphira, Praios, Hybris
Chichartio is offline  
Old 01/04/2015, 20:11   #5

Received Thanks: 7
Lass dir nichts von den "Hatern" einreden. Der offizielle Server lohnt sich auf jeden Fall noch für einen Neuanfang.

Viele meinen immer, dass die Publisher von Metin2 (Gameforge) geldgeil seien, was aber eigentlich nicht stimmt. Klar, gibt es viele Vorteile durch Echtgeld. Aber jetzt mal echt - ein online MMORPG finanziert sich durch Einnahmen. Würde keiner den IS nutzen, gäbe es das Spiel schon lange nicht mehr.

Private Server sind fast noch mehr auf den Itemshop ausgelegt. Viele "kleine Kinder" bzw tägliche Metin2-Spieler geben Echtgeld für Equipment aus.

Ich sehe echt keinen Unterschied.. Metin2 DE lohnt sich mehr, da es viel länger als P-Server online sein wird.

Ich empfehle dir Deimos, Hybris oder Praios. Auf Deimos sind meiner Meinung nach die meisten Spieler, zumindest auf Pyungmo (Blaues Reich - Karte 1)

Mit freundlichen Grüßen
Acorax is offline  
Old 01/04/2015, 20:48   #6

*Size's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Naja, ganz so wie der Vorposter es schrieb ist es nicht..
Events bestehen hauptsächlich aus IS-Events, eig. jeden Tag gibts ein neues.. Cashback, Rabatt, Truhen hier Mount kaufen da Mount kaufen.
Und jetzt mal ehrlich, ohne IS dauert es ewig und da hat so gut wie keiner Bock drauf.

Also Fazit:
Wenn du Bock auf ein wenig besuchtes Spiel mit ordentlich Bugs, unfreundlichen Spielern, gutes Maß an Hackern, so gut wie keine anderen "neuen", ein brutal schlechter Support bei dem du frühestens nach 5 Tagen eine Antwort bekommst und dich gerne aufregst dann bist du bei Metin2De komplett richtig.
*Size is offline  
Old 01/04/2015, 23:45   #7

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Hmh, wenn du ein für dich neues Spiel spielen möchtest, warum nimmst du nicht ein aktuelleres..? Finde Metin2 weder grafisch noch spieltechnisch ansprechend, da gibt's heut zu tage bestimmt besseres..
Mi4uric3 is offline  
Old 01/05/2015, 12:05   #8

TramaLP's Avatar

elite*gold: 461
Received Thanks: 24
Anstatt sich andere Meinungen zu lesen, schau dir ein paar Lets Plays vom Offi an und teste es selber und bilde dir deine eigene Meinung
TramaLP is offline  
Old 01/05/2015, 18:09   #9

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Du musst dir denken, was will ich erreichen mit diesem Account? Willst du im Highlevel bereich viel Geld ausgeben um mit den anderen mitzuhalten? Wenn nicht würde ich dir einen Privat Server empfehlen. Schau dich einfach in der News Sektion um.
Shigatu is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:28.