Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metnin ende

Discussion on Metnin ende within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MarioLopez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Exclamation Metnin ende

So habe mich endlich von metin2 verabschiedet da es mitlerweile nur noch ein armseeliges spiel ist und ich auch endlich aus der metin section will da man dort nix mehr anderes ließt auser daß ein neuer hamachi server rausgekommen ist alle lang gibts nur beleidigungen usw usw usw

was nun?.....

ich würde gerne in ein neues MMORPQ einsteigen doch kann mich nicht wirklich für eins entscheiden als suche ich hier vorschläge zu einem .. wenns geht so gut wie hacker freien online game wäre schön wenn sich ein erfahrener spieler melden der einstiegshilfe geben könnte

vielen dank

Metnin ende <--- schreibfehler ich weis XD bin kein deutscher
MarioLopez is offline  
Old 10/20/2009, 15:59   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by MarioLopez View Post
So habe mich endlich von metin2 verabschiedet da es mitlerweile nur noch ein armseeliges spiel ist und ich auch endlich aus der metin section will da man dort nix mehr anderes ließt auser daß ein neuer hamachi server rausgekommen ist alle lang gibts nur beleidigungen usw usw usw
vielen dank
juckt hier glaub ich niemanden

Quote:
Originally Posted by MarioLopez View Post
was nun?.....

ich würde gerne in ein neues MMORPQ einsteigen doch kann mich nicht wirklich für eins entscheiden als suche ich hier vorschläge zu einem .. wenns geht so gut wie hacker freien online game wäre schön wenn sich ein erfahrener spieler melden der einstiegshilfe geben könnte

vielen dank
gibts schon nen thread zu den alternativen
sufu ftw
InelienCewq is offline  
Old 10/20/2009, 16:03   #3

MarioLopez's Avatar

unnötiger post von dir hättest dir sparen können dich hat niemand gefragt was du von meinem thread hälst

Quote:
Lesen bildet InlienCewq
MarioLopez is offline  
Old 10/20/2009, 16:05   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
da ich allerdings ein interesse an diesem forum habe und es mir nicht egal ist, dass es von unnötigen threads überflutet wird habe ich auch ein recht darauf, meine meinung hier kund zu tun

btw... was soll das lesen bildet?
btsw... versuchs mit guildwars hat mir 2 jahre spaß gemacht und du kannst 10 tage zocken ohne das game zu kaufen
es lohnt sich

oktober 2010 kommt gw2 raus kannst ja in der guildwars section hier im forum nachfragen und infos zum game holen
InelienCewq is offline  
Old 10/20/2009, 16:08   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 54
AION?
xeQtion is offline  
Old 10/20/2009, 17:53   #6

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 19:15   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
oktober 2010 kommt gw2 raus kannst ja in der guildwars section hier im forum nachfragen und infos zum game holen
woher weißt du dass es genau da released wird? ich warte nämlich auch auf GW2
Anonymous-9021 is offline  
Old 10/20/2009, 22:33   #8

MorpheuZz's Avatar

Received Thanks: 85
es gibt schon ein gleichnamiges thread!

wenn euch metin2 nicht passts, spielt es nicht.
kritik bring nix da eh nix verbessert oder verändert wird!
MorpheuZz is offline  
Old 10/21/2009, 07:12   #9

MarioLopez's Avatar

repordet at MorpheuZz

total das thema vefehlt keine fragete dich nach einer aussage oder sontige lies bitte bevor du was schreibst

das ist ein ICH SUCHE und kein WAS HALTET ihr vn metin2 oder sonstiges
MarioLopez is offline  
Old 10/21/2009, 14:12   #10

BlackWhidow's Avatar

Received Thanks: 65
versuch mal rf online der normale server ist down zuwenig einnahmen gemacht
aber du kannstein paar rf online private server ausprobieren das spiel macht echt fun ich spiel es schon seit 2 jahren kannst nur empfehlen
infos:
im game gibt es 3 rassen cora accretian und bellato
diese haben verschiedene spezialgebiete ich selbst spiele accreatian und bellato
das max. lvl ist 66 soviel ich weiß die grafic ist mind. 3x so gut wie bei metin2 es gibt relic sowie auch spezial waffen alle waffen können auf +7 geuppt werden aber nicht wie bei metin 2 sondern mit talics es gibt glaubich 12 talics die alle bestimmte effecte haben
usw.. hier ein link
link :
BlackWhidow is offline  
Thanks
1 User
Reply