Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

botten auf sg ?

Discussion on botten auf sg ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
botten auf sg ?

hay wollte mal fragen ob man jetzt auf sg mit m2bob botten kann ohne gleich wieder gebannt zu werden ?
masterrs1994 is offline  
Old 11/27/2014, 16:53   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
hay wollte mal fragen ob man jetzt auf sg mit m2bob botten kann ohne gleich wieder gebannt zu werden ?
Und warum genau machst du dafür einen neuen Thread auf, anstatt das im Thread des angesprochenen Bots zu fragen? Dafür ist der Thread schließlich da..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/27/2014, 16:53   #3

slenderfarmer's Avatar

Received Thanks: 685
wirst gebannt , ausser bei speedhack attack speed, musst unauffällig machen
slenderfarmer is offline  
Old 12/02/2014, 03:21   #4

Nightbot's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Würde ich dir davon abraten!
Nightbot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie/wo/was botten?
03/26/2013 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Hey... Ich hab vor einiger Zeit aufgehört mit gw2, weil es einfach langweilig war... Ich glaub an dieser Einstellung hat sich nichts geändert aber ich installiere es grad wieder. Meine Frage; Wo soll ich was botten und mit welchen Hilfsmitteln? Gibt es irgendein Tutorial zum Thema botten?
Botten auf 4-5
10/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Ist es möglich auf der 4-5 zu botten? Falls ja würde ich gerne wissen, mit welchem bot dies möglich ist. mfg botter
Mit pet Botten
10/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Da ich zurzeit ohne pet botte 11k/h wollte ich fragen ob es sinn macht wenn ich mein pet benutze das level 4 ist. würde dann die notwendigen sachen level2 kaufen. nehme ich meinem pet dann die boxen weg oder nicht bei der reichweite? English: (von Google) Since I bot currently no pet 11k / h I wanted to ask whether it makes sense if I use my pet that is level 4. would then buy the necessary things level2.
Botten..nur wie?
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Sooo Leute, ich habe da mal einige fragen bezüglich des Bottens. 1:Hackshield?! kann man auf metin2DE eigl. noch angelbotten?und wenn ja, wie kann man den hackshield 'umgehen' 2: welches programm für angelbot? 3:wie sieht es bzgl. der sicherheit aus?(IPbann und so weiter :( ) danke im vorraus
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^

All times are GMT +1. The time now is 18:14.