Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher ist momentan einer der Biligsten Server?

Discussion on Welcher ist momentan einer der Biligsten Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Welcher ist momentan einer der Biligsten Server?

Also wie schon in der Überschrift gesagt suche ich den biligsten Server als insovern Fbs Waffen Rüstungen??

UNd dann noch ne Frage nebenbei Welche Klasse ist am zweitbesten zu lvn ich meine nach Krieger?
moneymaker14 is offline  
Old 10/14/2009, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Naja den billigsten wieß ich nicht, aber ich kann dir den teuersten sagen (Mikor xD)..und die zweitbeste rasse zum lvln würde ich spontan Wasu sagen ;-)
92_artur is offline  
Old 10/14/2009, 22:54   #3
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
danke das überhaupt mal jemand antwortet ich würde gerne noch andre Meinungen hören.
moneymaker14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welcher Pserver ist momentan in
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welcher Pserver´s sind momentan gut also viele online täglich nicht so 10-20 stück nur und das es sich lohnt ich bitte nicht Edgmt2 sagen. andere vorschläge. vielleicht danke kriegt ihr für jeden Namen
Welcher Server ist momentan TOP ?
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi.. hab nen bissel Server 24 in .DE gezockt. Is aber zu Low geworden, deshalb fange ich wieder bei Pservern ann ! Welcher is den momentan der ebste ? und warum ?
Bester P-Server momentan!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com, ich wollte mal fragen was für ein p-server so in frage kommt. Da es momentan so viele p server gibt und ich nicht alle anspielen will, frage ich euch hoffe ihr könnt mir helfen
4Story EG server down (momentan)
04/26/2010 - 4Story - 16 Replies
nun haben ALLE einen error soweit ich weiß der server ist momentan down wegen serverwartung,restart des servers oder andren technischen dingen Ich denke er wird heute abend (nachts) bzw. morgen wieder online sein die Wartezeit kann bis zu 9std betragen :eek: aber sie schaffen des schon ;) PS.: und bitte spamt nich run das ich ein "Schnellchecker" bin ich wusste es auch schon wollte es auch aber bloß nochmal mitteilen :awesome:
kann mir einer sagen welcher tbot geht
10/10/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
also ich wollte fragen ob ein bot uberhaupt geht und ob jeztz in moment einer boten kann?????



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.