P-Server Befehle gehen nicht 03/15/2014 - Nostale - 0 Replies Hi Community,
wie in der Überschrift bereits steht, gehen manche Befehle nicht. Unter anderem geht der Befehl $help und der Befehl $item nicht. Momentan hab ich die WAAT Version 0.9f.
Bei weiteren Fragen, hier fragen oder bei Skype adden. :)
Danke im Voraus! :)
Liebe Grüße,
Metin2 P-server gehen nicht! 05/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich habe ein problem.
Ich habe mir den P-server Cl2-revolution runtergeladen hab den Ordner entpackt und geöffnet, dann wollte ich den client starten aber wenn ich den client starte kommt nichts es ist einfach nur ein lade zeichen und mehr nicht,
bitte um Hilfe
MFG FucHaters
Metin2 p server serverfiles1678 gehen nicht Warum? 04/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend ,
Ich habe mir vor kurzem die "Serverfiles1678-RC-B4(1)"
Heruntergeladen.
So jetzt mein Problem ist ,
Ich kann diese serverfiles nicht extracten.
Da steht :
0 Can not open File'C:\Users\Jan\Dekstop\Serverfiles1678-RC-B4(1) .exe' as archive
Metin2 Hamachi Server - Kann nicht Online gehen! 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Irgendwie kann ich nicht Online gehen INGAME!
Habe Portmap an, server hochgefahren, und die MC.txt geändert in meine Hamachi ip!
Sogar bei mir in der Homepage steht dass der World-, Char-, Login-, Mysql-Server on ist!
Könnt ihr pls nachsehen obs auch ON ist!
Hier könnt ihr gucken
MtVision - 01
Metin2 P Server Portale gehen Nicht ?! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Commune ich habe eine frage ich habe auf meinem leptop
1.83 GHz. und 0.99 RAM
ist das für einen p server nicht ausreichend oder warum gehen mein Portale immer noch Net
biite schriebt mal ne antwort wie man das regeln kann danke im vorraus....:handsdown: