Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F]Elitepvpers Event

Discussion on [F]Elitepvpers Event within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
[F]Elitepvpers Event

Hallo ich habe eine Frage wer lust hätte auf server 7 ein Event zu machen [Mit den Leuten] hier ? Vlt in SD1 oder vlt sogar SD2 ich kann noch nicht in SD2 vlt gibt es ja welche hier die in SD2 schon was reißen können dan wäre das ja cool xD Ich biete zum LVL´n das ich mit Anführerbuch die Gruppe auf mach dan gibt es sogar noch mehr EXP . Naja war nur ne Überlegung

MFG Heggeg
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 10/12/2009, 13:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
.... und am besten noch die (mitlesende) GF einladen das sie wissen wen sie kontrollieren sollten in nächster Zeit
diabolo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Anmeldung] Elitepvpers Knife Event
08/31/2010 - WarRock - 44 Replies
Hi, Heute findet unser zweites Elitepvpers Event statt. Zu gewinnen ist die XM8. Preise : 1. XM8 2. M7 Knife 3. Combat Knife Offen ab 16:30
Elitepvpers Event
08/31/2010 - WarRock - 30 Replies
International Urban Ops Room 35 Knife PW : epvp Preise 1. CX4 Storm + Combat Knife 2. Combat Knife 3. Combat Knife
Elitepvpers Bikini Event !!!
08/13/2010 - WarRock - 30 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte gerne einen Raum aufmachen für die Elitepvp Mitglieder und wollte fragen ob ihr zeit und lust hättet ein kleines Spiel zu spielen :) Ihr seit alle herzlich eingeladen. Raum und alles andere gebe ich gleich bekannt. Also wer lust hat kann gerne kommen ! Raum 30 Deutschland_1 Server Uo Passwort: Epvp
Elitepvpers 750.000 Nutzer Event
12/07/2008 - Metin2 - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news/191293- elitepvpers-750k-user-event.html#post1674442 Hallo liebe Community, Es ist so weit. Wie versprochen werden wir das Event ab 750.000 Nutzern in die Wege leiten. Es gelang uns tolle Preise und tolle Partner zu finden.

All times are GMT +1. The time now is 02:49.