Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardcore-Reloaded

Discussion on Hardcore-Reloaded within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hardcore-Reloaded

Hallo, ich spiele seit neustem auf dem Metin2 P-Server: Hardcore-Reloaded.
Ich suche einen Switchbot für den Server.
Padmak funktioniert nicht und wenn ich es mit dem von Unpublished versuche, findet es nicht das Gegenstand verzaubern, auch wenn ich es unten rechts ins Inventar tue und auslese. Die Standartvalue ist 71084, aber diese haben sie wahrscheinlich geändert. Der Server hat schon einen Integrierten Switchbot, aber dieses hat nicht viele Einstellungen, switcht zu langsam und man kann nur einstellen dass z.B. 50dss reingeswitcht werden sollen aber nicht falls z.B. 25fks kommt dann switcht es weiter.
Kann mir jemand helfen?
Lg Alex
DerChecker55 is offline  
Old 10/29/2014, 13:20   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,834
Received Thanks: 639
Hi, schau dich doch mal einfach hier um:
Bot/Hack-Requests sind hier nämlich verboten.

wenn die einen eignen switchbot haben, werde die wohl kaum einen Schutz haben. D.h du solltest mal genauer schauen wieso bei dir der Swticher nicht geht!
Ky0n' is offline  
Old 10/29/2014, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ja habe ich ja eben schon geschaut, aber keine funktioniert.
Also ich mache keinen Fehler um ihn zu benutzen, injeziere ihn ja schon erfolgreich aber dann kommt einfach eine Fehlermeldung und das müsste am Gegenstand verzaubern liegen, dieser muss eine andere Value als 71084 haben und man kann es auch nicht auslesen?
DerChecker55 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VT] Hardcore Reloaded EQ
09/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich habe mit Metin2 komplett aufgehört, jedoch ist mir mal eingefallen, dass ich noch gutes EQ auf dem Server Hardcore Reloaded habe. Hab damals alles aus dem IS gekauft und möchte es jetzt für einen günstigen Preis verkaufen. Ich habe auf dem Server Hardcore EQ und mehrere Sachen. Wenn jemand Interesse hat bitte anschreiben und ich zeige euch die Sachen Ingame. Anschließend können wir um den Preis schreiben. Ich kann euch versichern, dass der Preis niedrig sein wird, weil...
[Selling] Hardcore Reloaded Acc
03/22/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hiermit biete ich folgenden Account an: 1.Char: Schamanin lvl. 231 Skills natürlich alle P und Status max EQ: Alles irrelevante habe ich weggelassen ^^ ~PVM-Stab+9 ~PVP-Stab+9 ~ Heili+6
[Buying] Hardcore Reloaded Acc/Eq
12/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen Ich suche zur Zeit nen Hardcore Acc oder Eq auf dem Server. Kann bis zu 100CHF (=80€) per PSC bieten. Die Schweizer PSC-Karten könnt ihr dann ganz normal gebrauchen, als ob sie deutsche PSC's wären. Tausch könnte per MM gehen. Wir könnten aber auch Daten etc. austauschen und dann würde sich dies erübrigen. Skype hab ich im mom nicht. Wenn ihr was habt, meldet euch bitte hier im Thread oder per PN. Frohe Festtage nocht :)
[PVP]>>pvp-reloaded.me<<[Hardcore]
07/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo epvp Community, http://i.epvpimg.com/B8hif.png Heute möchte ich euch unseren Server PVP-Reloaded Vorstellen. Der Server besteht seit 1 Jahr und wir haben lange mit dem Youtube Greenfreakproductions zusammen gearbeitet und haben nun unseren eigenen Hardcore PVP server gemacht mit vielen Features Wir besitzen einen Root-Server mit folgender Hardware: AMD Opteron6128
Hardcore Reloaded EQ
03/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
alles weg.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.