Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche intro video bearbeieter für metin2

Discussion on suche intro video bearbeieter für metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 214
Received Thanks: 14
suche intro video bearbeieter für metin2

hallo suche wie oben schon steht jemanden der intros und meine videos bearbeitet für mein yt acc spiele auf dem deutschen server tbd auf den kanal kommen nur videos von tbd pvm und pvp

zur zeit noch gutes intro gesucht is erst mal wichtiger ^^
Azrael2012 is offline  
Old 10/19/2014, 18:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 214
Received Thanks: 14
+
Azrael2012 is offline  
Old 10/20/2014, 16:11   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Azrael2012 View Post
+
Pushing ist hier nicht erlaubt und der ganze Thread gehört eher in die Trading Sektion, da sowas wohl kaum jemand kostenfrei machen wird.. Daher habe ich einen Antrag zum Verschieben des Threads gestellt.
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand für Gilden Intro Video
08/02/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Heyho, wie die Beschreibung schon sagt suche ich jemanden der für ne ggl meiner Gilde ein Intro Video macht. Wie was wo wann wieso würden wir dann per PM klären. Video sollte so 2 Minuten gehen. Passende Musik habe ich auch schon. so long
[Buying] Suche Video Intro
12/30/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo zusammen. Ich suche ein Intro, für meinen Zukünftigen Video-Blog. Ich bezahle via. Paypal. Sollte sich jemand in dem Bereich auskennen, dann meldet euch bitte.
[RELEASE]metin2 video template (intro)
04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
so da ich das template schon lange auf meinem rechner liegen habe stelle ich es euch zur verfuegung einfach mit sony vegas pro oefnen und bearbeiten EDIT die boxen die erscheinen sind leinwaende wo ihr eure videoclips abspielen koent also video im video wie das geht ? die TEMPLATE GOLD ANCLICKEN text und video bearbeiten wie beckomt man videos in die boxen rein? einfach eure clips in die ,medium offline boxen reinziehen und fertig mit der music koent ihr auch rumspielen und euere...
[Suche]Video Intro
05/29/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich suche ein gut gemachtes Video Intro! Beispiele: YouTube - ‪Kanal von MrAcidModz‬‏ YouTube - ‪Kanal von MrMaxll‬‏ (Das 2.) Falls jemand ein ähnliches schafft wie das 1. wird natürlich besser bezahlt als jemand der das 2. so ähnlich schafft. Beim 1. möchte ich statt der Intervention einen Gears of War Lancer (gears of war lancer - Google-Suche) wenns nicht geht, ja ansonsten geht auch die Intervention. Es gibt kein Limit bis wieviel ich zahle,...
[Suche] Gameplay Video Intro
07/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel und ich haben nen Gameplay Channel aufgemacht und bräuchten jetzt ein gutes intro für unserer videos, wenn möglich mit after effects. Es sollte etwas mit ein bisschen blut oder so sien da unser name TheBloodyGameplay ist



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.