Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
neues update 04/06/2010 - WarRock - 8 Replies hmm ..
da seit gestern der 0.3 patch draußen iss würde ich euch erstma raten mitn hackn / cheaten etwas rücksichtsvoller umzugehen bis wir/jemand bestätigen kann das noch alles läuft ohne konsequenzen ^^
Neues Update 07/13/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit, ein neues Update steht vor der Tür :(
Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, aber jetzt wo ich gerade die schnukeligen 'Tools' für mich entdeckt hab, kommt es mir ziemlich unrecht...
Ich gehe mal zumindest stark davon aus, dass gleich nichtsmehr davon funktioniert, deswegen wollte ich mal fragen wie das hier eigentlich abläuft.
Stehen hier Einige bzw Jemand mit den ganzen Codern wie z.B. Breakpoint in gewissen Kontakt? Wie lange dauert es denn...