hallo, seit dem neuen patch funktioniert der pickup bot von disconnet nciht mehr... ich fand den so toll da frage ich euch ob ihr ihn "reparieren" könnt so das er auf dem neuen patch geht...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
kann mir jemand eine db per tv einfügen?? 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com
könnte mir jemand Mod.Datenbank by CoX in meinen server einfügen und das per teamviewer
gibt auch thx
hoffe das viele mir helfen können
Kann mir jemand eine Komplettanleitung 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Besorgen für irgendeinen Privat Server ich raff es nicht da wo ich kurz davor war den Server habe ich vergessen -.-' kann mir irgendjemand per pn einen Server schreiben und von Schritt zu Schritt was ich tun muss wäre so lieb von euch lg