Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spp uppen

Discussion on Spp uppen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/26/2014, 15:59   #16

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Darf ich fragen, was du mit einem blanken SPP+9 willst?

Das ist meiner Meinung einer der größten Verschwendungen,
belass es bei einer Rüstung+6 mit 3/4er Steinen und evtl. noch
ein paar guten Boni und hol dir einen SSP wenn du Level 70 bist.

Die paar Verteidigungspunkte mehr machen den Kohl auch nicht fett.
Als ob es mir um Verteidigung or what ever geht ich hab ja alles.. 3xbsp+9 ein paar ssp's+9 aber bei der rüssi geht es mir einfach um das Aussehen da zahle ich dann auch gerne mehr.
»HIVEE▲« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uppen
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Epvp ich möchte ein neues eignes Item uppen. bei seon-pyong. Wie stelle ich das ein? MFG XtReMe.
Uppen
05/07/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi, 1. Nocheinmal vielen dank für die ganzen Hacks! 2. Kennt jmd. ne mödlichkeit hoch zu uppen da es immer nach +12 - +13 misslingt und immer wieder runter geht :( Gibts irgentwie auch +3er Formeln oder so?! 3. Ich wollte letztens wieder Hacken mit meinem Hack-Acc aber er wurde gebannt :( ! Aber das, dass mich verzweifeln lässt ist, das sie auch meinen RICHTIGEN ACC gebannt haben, obwohl ich mit dem garnicht gehackt hab' !! Haben sie vielleicht meinen RICHTIGEN Acc gebannt, da die gemerkt...
Uppen
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab in der DB eingestellt dass ich die Special Rüstungen (z.B. Geschmeidigkeit lvl5) zur nächsthöeren uppen kann (wäre dann Geschmeidigkeit lvl11) hab auch alles gemacht auch die refine sets festgelegt ingame kann ich die rüssis aber nicht uppen muss ich da noch was machen?
uppen?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Ich habe eine weile im Wald gefarmt und habe viel schrott gedroppt^^. Aber auch ein halbmondschwert,54er ninja und 54er sura rüssi. Ich frage mich: entweder +0/1 verkaufen oder auf +9 uppen. +9 wird auf jeden fall klappen da es auf metin35 magisches metall gibt. Es kann aber auch sein das ich beim uppen mehr geld verliere wegen perlen und so als das ich dann gewinne beim verkaufen. Eure erfahrungen pls.... Thx

All times are GMT +1. The time now is 18:49.