Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe erwünscht

Discussion on hilfe erwünscht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hilfe erwünscht

Also ich hab da ein Prob mit dem P-server longjuyt2: gleich nachdem ich mein falki+9 verkauft habe bekam ich einen kick und nach dem einloggen seh ich dass das geld weg is
gibts da einen weg das verlorene geld wiederzubekommen?

hilfe wird mit thx "belohnt"
Scareface is offline  
Old 10/04/2009, 17:23   #2

steven20's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
nein bekommste nicht wieder
steven20 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regipage un so..[Hilfe erwünscht..^^]
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jaha, He ho ! Also wollte mir mal schnell für Server ne Regipage machen..aber ka jetzt wie :> hab sonst immer die SF von xxxachixxx genommen wegen den Daten aber bei der SF von Profizocker94 geht das alles nichtso :/ . Hab alles wie sonst auch gemacht,und als ich dann fertig war und sie geöffnet habe mit Browser stand da das: Warning: mysql_connect() : Unknown MySQL server host '5.197.100100' (11004) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank...
[Umfrage]Ist eine Multi DLL erwünscht?
07/13/2010 - S4 League - 16 Replies
Ich habe letztens ein paar ganz nette Adressen in S4 gefunden und wollte jetzt fragen, ob Anfrage an einer DLL bestünde, welche auf jedem OS (32bit und 64bit) gehen würde ? Welche Funktionen würde sie haben? - Fast Run - Hyper Jump - Ghost Hack - S4 Breite - Wall Shooting
Serverkonzept - Diskussionen erwünscht
05/15/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe, denke ich zusammen mit ein paar Freunden über einen eigenen privaten WoW-Server nach. Dabei soll es sich allerdings nicht um ein normales Blizzlike System handeln, sondern um ein komplett eigenes Serverkonzept. Vor wenigen Tagen haben wir uns zusammengesetzt und den ersten Entwurf gezimmert, den ihr im folgenden (in veränderter Form) lesen werdet. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik äußert und mich auf Denkfehler aufmerksam macht,...
[Bewertung erwünscht] GUI
06/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 44 Replies
edited

All times are GMT +1. The time now is 19:49.