Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Korea]Bitte!

Discussion on [Korea]Bitte! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Talking [Korea]Bitte!

Ich bitte einen der mich in sd1 lvlt bis 30 oder bis 22!
Server1
Name:ForceBlader

Kann mir der jenige der mich lvln will eine PM schicken bitte.
bin lvl 15
MfG Hasiman
hasiman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea Hilft mir BItte!!!
03/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich hab ein Problem ich hab das Metin2 KOrea schon gedownloadet nur bei der regi hab ich scheiss probleme am enden kommt ein fenster und dann steht da voll fett Website kann nicht angezeigt werden.! bitte um hilfe..!!!
[Bitte :) Korea Account]
05/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey com, ich wollte fragen ob irgendjemand mir ein Korea acc machen kann xD Ich krieg das nich gebacken ~.~ Freue mich :D *naja kann geschlossen werden -.-
Mt2 Korea Experten bitte lesen
05/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
habeein großes Problem bin ausversehen ins rote Reich gegangen wo ich mir ein Char gemacht hab deswegen will ich den wieder Löschen nur meine frage jetzt wie grieg ich nen Löschcode?
[AUFFORDERUNG UND BITTE] Muschelpreise für Korea!
03/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo, wie ihr sicher mitbekommen habt, sind die muschelpreise rapide gesunken seitdem viele deutschen auf dem koreanischen spieleen (wollen). worum ich euch bitte: bitte verkauft keine muschel unter 500k!! ihr bekommt sie auch für 600k weg nur dauert es länger und jeder hat was davon. die, die zwischendurch angelbotten und die die die ganze zeit angelbotten. bitte nehmt euch das zu herzen und denkt mal drüber nach. mit freundlichen grüßen,

All times are GMT +1. The time now is 03:13.