Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SK bug gefixxt?

Discussion on SK bug gefixxt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
SK bug gefixxt?

Hi Leute,

kanns sein, dass der sk bug aufeinmal gefixxt wurde? (rede von der .de version)

Mfg
Suxor
Suxor19 is offline  
Old 10/04/2009, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
Hat keiner ne Antwort? Ich möchte doch nur wissen ob er bei euch noch funktioniert oder auch nimmer geht
Suxor19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Bug gefixxt?
12/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
Huhu, ich wollte gerade mit dem IS-Bug Dm´s aufladen, doch es steht da: Ihre Mobilfunk-Rufnummer wird leider vom Netzbetreiber nicht akzeptiert. Bitte geben Sie eine korrekte Mobilfunk-Rufnummer an. Ihnen sind keine Kosten entstanden. MFG
PM Bug gefixxt?
12/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, Es geht um den PM Bug wo man alle Pqs mit einer PM machen kann, hab das gestern und heute probiert, steht immer "erflgreich" aber das p´ferdelvl ändert sich nicht, Warum? Gefixxt? Wär nett wen das jemand wüsste! Mfg BootP
Fb bug gefixxt?
02/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
wurde der Fb bug...also wo man den bot einsetzt um 2 hintereinadner zu lesen und beide könnten klappen...wurde dieser bug in der de version gefixxt? falls nicht...wie macht man das fenster von metin2 links in die ecke? muss das genau sein oder halt nur ungefähr?
Und...Gefixxt...
10/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Jungs, ich musste gestern mit erschrecken feststellen, dass der Bio-Bug, sowie der Pm-Bug gefixxt worden sind -.- Mache ich was falsch, oder muss ich jetzt jede Pm und Oz kaufen? mfg Moritz
Ist der Bug gefixxt?
08/15/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich will nicht wissen wie er geht, sondern nur ob der 100% Steine einfüg Bug noch funktioniert. Hoffe auf Antworten ^.^



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.