Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 LevelBot eure meinung (design) ?

Discussion on Metin2 LevelBot eure meinung (design) ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2014, 19:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
hab kein skype und joa der name hat schon den gewissen swag^^
Ich denk gerade wirklich drüber nach den Namen zu verwenden ^^
.V0ldem0rD is offline  
Old 08/25/2014, 19:17   #17

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Warum wollt ihr ein tolles GUI? Es ist ein Programm, wo man nur von den Funktionen profitiert, da spielt das Aussehen weniger eine Rolle.
Wenn der "Hack" so umgesetzt wird, dass jede Funktion anwendbar ist, dann zieh ich meinen Hut.
WoodiOul is offline  
Old 08/25/2014, 19:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Warum wollt ihr ein tolles GUI? Es ist ein Programm, wo man nur von den Funktionen profitiert, da spielt das Aussehen weniger eine Rolle.
Wenn der "Hack" so umgesetzt wird, dass jede Funktion anwendbar ist, dann zieh ich meinen Hut.
Mal jemand ohne ADHS danke ;D
.V0ldem0rD is offline  
Old 08/25/2014, 19:28   #19

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by .V0ldem0rD View Post
Mal jemand ohne ADHS danke ;D
Wird's dann ein FreeUse-Programm oder mit Zahlmethode?
WoodiOul is offline  
Old 08/25/2014, 19:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Wird's dann ein FreeUse-Programm oder mit Zahlmethode?
Im laufe der Zeit.. werde ich Premium features mit einfügen Damit ich auch etwas Geld für meine Arbeit bekomme.
.V0ldem0rD is offline  
Old 08/25/2014, 20:00   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .V0ldem0rD View Post
Naja... ich bin seid 4 jahren Fachinformatiker in Anwendung... denk nach und du weißt wie alt ich bin.
Also ausgebildeter Fachinformatiker sollte man eigentlich zwischen unterscheiden können.

Nur weil jemand misstrauisch ist und provokative Fragen stellt, heißt es noch lange nicht, dass man andere als Person mit ADHS beleidigt.

Es wird immer Leute geben, die irgendwas zu bemängeln haben, release es einfach und dann wirst du schon sehen, dass es benutzt wird, da es zurzeit als großen Bot nur den M2Bob gibt. Das das Design ist auch erstmal komplett egal, Hauptsache der Bot und seine versprochenen Funktionen funktionieren richtig und zuverlässig.
noahrmal is offline  
Old 08/25/2014, 20:38   #22
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also ausgebildeter Fachinformatiker sollte man eigentlich zwischen unterscheiden können.

Nur weil jemand misstrauisch ist und provokative Fragen stellt, heißt es noch lange nicht, dass man andere als Person mit ADHS beleidigt.

Es wird immer Leute geben, die irgendwas zu bemängeln haben, release es einfach und dann wirst du schon sehen, dass es benutzt wird, da es zurzeit als großen Bot nur den M2Bob gibt. Das das Design ist auch erstmal komplett egal, Hauptsache der Bot und seine versprochenen Funktionen funktionieren richtig und zuverlässig.
.Meep is offline  
Old 08/25/2014, 21:32   #23
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .V0ldem0rD View Post
name der Form wird über einem FTP-Geupdated, Wie der Status auch. (FTP-Status)

Move Speed begrenzt: 1-10 max bei AttackSpeed max. 3
Un. Skills = Unlimited Skills was bedeutet ihr könnt die Skills ohne zu warten verwenden.Machen trotzdem kein DMG.
p-Skills (clientside)
Crash Client.. Der Client schliest sofort (Taskmanager mäßig)Like a Boss.. Nützt einem was ? Process.Kill Ist eig. kein Feature.
Skill-Hack / Man kann einstellen ( dauert noch bis das ganze funktioniert) für was der Damage Hack nur funktioniert. (NPC's verschwinden bekomm ich nicht ganz auf die reihe funzt nicht vill hilft mir einer.) Sag ich mal nichts zu.
Connect Proxy... Connected über einen Webbrowser zu einem Proxy damit ihr euch neue Accounts machen könnt (sehr sicher)Und dann Hacken die accounts Über die IP des Computers. Wie gemacht und nciht gekonnt.


Also von dir hätt ich mehr erwartet, aber naja mach dir nichts drauß viele haben ADHS :-)Ich glaube mal eher das DU ADHS hast, wenn du schon anfangen musst zu beleidigen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Quote:
Originally Posted by .V0ldem0rD View Post
Was nicht von dir kommt... beschuldigst du sofort als Malware wüsstest du wer ich bin huh ;-)
xXSuperHaggeYouTubeTutorialsXxHD ?
Achja.. ich bin Fachinformatiker seid 4 jahren und jetzt denk nach wie alt ich bin :-) Script Kid. Wenn du schon ein Fachinformatiker in anwendungs Entwicklung bist, solltest du auch wissen das eion "Scriptkiddie" mal so garnichts mit Programmieren zutun hat. Bzw. Selbst programmieren.


Überdenk deine Antwort... weil das nicht von dir kommt meinst du es sei Malware.. jetzt erklär mit zunächst was ist eine malware :-)
Dammits die ganz Dummen verstehen: Programm um Schaden anzurichten
Naja... ich bin seid 4 jahren Fachinformatiker in Anwendung... denk nach und du weißt wie alt ich bin.
Naja wenn du klug bist 20, wenn du vorher nocht ne runde gehartzt hast 22


@Topic:
Das design ist wie schon oben erwähnt naja..
Die Englishen Msg Boxen solltest du nochmal überarbeiten, der Texte dadrinne sind nämlich irgendwie Crap.

Ob man deinen Hack nun "Trainer" nennen kann sei dahin gestellt aber das ist nicht wichtig.

Der Aufbau der Anwendung algemein ist bissel Crappy.. Ich meine warum ist dort ein Button um die Vermeindliche Lvlbot GUI aufzurufen aber gleich drunter sone Box mit der überschrift Levelbot-Settings ?
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/25/2014, 21:51   #24

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Finde es relativ eintönig mit dem Grau, gefällt mir nicht, sorry
Schakon is offline  
Old 08/25/2014, 22:20   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 565
Received Thanks: 136
Kommt mir irgendwie bekannt vor , aber ich finds eigentlich ganz gut vom Design her.
伊夫林 is offline  
Old 08/25/2014, 23:09   #26
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Falls du nen design brauchst wuerd ich dir gerne helfen.

Hier kannst ma meine werke beglupschen:


Add mich am besten skype:
Mr.nybu
nybu is offline  
Old 08/26/2014, 22:18   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Schaut gut aus !! (:
GZUZ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EURE MEINUNG] Metin2 Design
01/29/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey Ho Elitepvpers! Ich habe mal ein Design gemacht (Is einer meiner 1.) Und wollte mal eure Meinung wissen . Dauer. ca.30min Danke ! Bitte guckt im Anhang Mfg SpikeT
[Metin2 Homepage Design]Eure Meinung
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Hey Leute der Metin2 Section, ich hab mich heute mal aus Langeweile dran gesetzt eine Metin2 Homepage zu Designen. Das Layout könnt ihr hier sehen. Homepage1, layoutbub.png at GFXclusive.net - Homepage2, homepagelayxjx.jpg at GFXclusive.net -



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.