Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Per Überweisung sicher?

Discussion on Per Überweisung sicher? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kevko95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Per Überweisung sicher?

Ich will meinen Account für viel Geld verkaufen auf Metin2...

Woltle fragen ob es über Überweisung sicher ist.
Er ist der Meinung er gibt first und wir warten bis das Geld auf meinem Konto ist und dann wenn es aufm Kontozug erscheint geb ich ihm den Account.
Ist das Sicher oder kann er da noch irgendwas regeln?

Weil er hat 0 TBM's und naja...
kevko95 is offline  
Old 08/18/2014, 23:54   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wenn das Geld da ist, ist es da.

Er kann aber auch ganz einfach deine Kontodaten missbrauchen und darüber zum Beispiel Amazongutscheine oder Spielekeys kaufen, die werden dann per Lastschrift von dir eingezogen und du hast nen riesen Stress

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nur an nen funktionierenden Datensatz dafür kommen will.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 00:13   #3

kevko95's Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn das Geld da ist, ist es da.

Er kann aber auch ganz einfach deine Kontodaten missbrauchen und darüber zum Beispiel Amazongutscheine oder Spielekeys kaufen, die werden dann per Lastschrift von dir eingezogen und du hast nen riesen Stress

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nur an nen funktionierenden Datensatz dafür kommen will.
Okye danke glaub nciht das er das vorhat weil er mir angeboten hat per überweisung oder paysafe card zu zahlen also naja

wenn doch dann krieg ich ihn schon
kevko95 is offline  
Old 08/19/2014, 00:19   #4

.StarSplash's Avatar

Nein, kriegst du nicht, mir ist das ganze jetzt schon 2 mal passiert, 1x hier und 1x über Ebay, ich habe zahllose Stunden damit verbracht, mich mit den Firmen in Verbindung zu setzen, bei der Polizei musste ich 3 mal vorstellig werden und am Ende hat es nichts gebracht, in beiden Fällen konnte der Täter nicht ermittelt werden. Aber ein Schaden von gut 6.000€, der ist entstanden. Zum Glück aber nicht mir.
.StarSplash is offline  
Old 08/19/2014, 03:22   #5

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, kriegst du nicht, mir ist das ganze jetzt schon 2 mal passiert, 1x hier und 1x über Ebay, ich habe zahllose Stunden damit verbracht, mich mit den Firmen in Verbindung zu setzen, bei der Polizei musste ich 3 mal vorstellig werden und am Ende hat es nichts gebracht, in beiden Fällen konnte der Täter nicht ermittelt werden. Aber ein Schaden von gut 6.000€, der ist entstanden. Zum Glück aber nicht mir.
Wie? Brauch der nur die KTO und BLZ und kann ihn was anhängen?
@TE: Am besten mit PSCs bezahlen lassen und die hier im Forum in Form von eG auscashen lassen, danach einfach auf dein Konto.
Castiel' is offline  
Old 08/19/2014, 11:15   #6

.StarSplash's Avatar

Ja, mehr braucht man für ne Lastschrift nun mal nicht.
.StarSplash is offline  
Old 08/19/2014, 12:02   #7

elite*gold: 65
Received Thanks: 38
Was soll den passieren ? Wenn er Lastschriften bei dir abbucht kannst du sie in der Regel bis 6 Wochen zurück buchen ( eig. sind es 13 Monate aber nach einem Quartel ist es mit sehr viel Aufwand verbunden und wie du weist sind Menschen faul weiß es von ein kollegen der Bankkaufmann ist ) und du machst eine Anzeige. Gelb bekommst du direkt zurück.
Würde das alles so einfach sein würden wir doch schon längst Millionäre sein oder nicht ? Dann könnte man ja bei jeden Lastschriften abbuchen lassen und ich hätte Amazongutscheine oder was auch immer in Massen natürlich bei ein der sein Konto nie kontrolliert ist es schlecht (kannst nach 6 Wochen dann nur noch eine Anzeige machen ), deshalb immer kontrollieren bist dann auf der sicheren Seite wenn du deine Kontodaten weitergibst. Und auch wenn solange es diese kleinen Kinder auf epvp hier haben haha machen ein IP Changer rein und denken sie wären auf der sicheren Seite niemand würde sie bekommen Wenn es Profis sind oder welche vom Ausland wird es schon schwieriger aber dann bekommst du meistens von der Bank das Geld und die Bank kümmert sich darum.

Wenn du das ganze Theater nicht haben willst -> nimm Paysafecard/ E*gold was weiß ich womit du halt was anfangen kannst. Oder mach ein 2. Konto was man nicht überziehen kann und damit machst du halt die Internetsachen, wenn du Geld bekommst direkt abheben auf das 1.Konto überweisen und wenn du was kaufst nur die Summe drauf packen die du brauchst. Wäre natürlich auch bisschen aufwand und übervorsichtig im Normalfall passiert sowas nicht oder bekommst halt Geld wieder.
.Prince. is offline  
Old 08/19/2014, 12:42   #8

.StarSplash's Avatar

Ja, das Geld zurückholen ist einfach, trotzdem kostet es ne Menge Zeit und Nerven dich mit den Abbuchenden und der Polizei in Verbindung zu setzen.
.StarSplash is offline  
Old 08/19/2014, 14:22   #9

kevko95's Avatar

O.o okey hab ihm jetzt schon Konto nr und BLZ gegeben warte ich mal ab wenn sowas wirklich passiert dann guck ich ...
kevko95 is offline  
Reply