Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Falche verison der datei Pack/Index-Error!

Discussion on Falche verison der datei Pack/Index-Error! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Falche verison der datei Pack/Index-Error!

I installed otopack but when i click start game , i will see this error while the game opening.

Who can solve this problem please help me ?

barisdoga is offline  
Old 08/14/2014, 22:09   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Remove the file "Index" and patch your client.
noahrmal is offline  
Old 08/14/2014, 22:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
It doesnt work i saw this error FATTAL ERROR! file not exist: Pack/Index
barisdoga is offline  
Old 08/15/2014, 13:37   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pack index file version error!
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, sobald ich versuche meinen Client mit irgendeiner anderen Exe zu starten kommt dieser Fehler: 0910 20:00:48652 :: Pack index file version error! Pack/root Und das dann für jede Datei einmal. Hatte von euch schon jemand das Problem oder weiß jemand ne Lösung? MfG nyzze
Suche Index Datei vom Map Ordner !!! Serverside !!
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, könnte mir bitte jemand seine Index Datei von dem Ordnerpfad hochladen ? Meine ist kaputt -.- Derjenige bekommt natürlich ein Thanks !!!
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle ... Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown: Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren .... und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ... Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher "
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen. ( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. ) Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher " Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 17:31.