Pack index file version error! 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
sobald ich versuche meinen Client mit irgendeiner anderen Exe zu starten kommt dieser Fehler:
0910 20:00:48652 :: Pack index file version error! Pack/root
Und das dann für jede Datei einmal.
Hatte von euch schon jemand das Problem oder weiß jemand ne Lösung?
MfG nyzze
Suche Index Datei vom Map Ordner !!! Serverside !! 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
könnte mir bitte jemand seine Index Datei von dem Ordnerpfad hochladen ?
Meine ist kaputt -.-
Derjenige bekommt natürlich ein Thanks !!!
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle ...
Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown:
Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren ....
und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ...
Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher " 02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen.
( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. )
Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher "
Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?