Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2Bob Item - Übergabe

Discussion on M2Bob Item - Übergabe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 4
M2Bob Item - Übergabe

Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen wie ihr eure Items auf einen Safe-Account bringt ohne Bann zu kassieren. Mache es über Shop - 4h Später, Bann. Lasse items fallen, - Bann. Habt ihr ne alternative? Sonst lohnt sich das ganze Botten für mich nicht.
punchline95 is offline  
Old 08/07/2014, 11:00   #2

SandMann016's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
Da ich glaube das du zu lange Angelst und dadurch gebannt wirst, wieso versuchst du nicht mal, nicht gebannt zu werden? Alzu schwer ist das definitiv nicht, wir haben genug Anti-Ban Tipps.
SandMann016 is offline  
Old 08/27/2014, 18:09   #3

.mCeLL.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Definiere zu lang, handelt sich sicher nicht nur ums Angeln und würde mich auch mal interessieren. Was wie lang zu auffällig wird etc. etc.

lg
.mCeLL. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan übergabe
07/29/2014 - S4 League - 11 Replies
hallu erstmal^^ wollte mit s4 aufhören daher fand ich es schade den clan von mir liegen zu lassen Name : †Brolikee mit Clan mark o: leider kann ich den clan nur einem spieler geben der lvl 73 ist :/ steht jedenfalls drauf wenn ich clan weiter geben will._. würde mich freuen wenn ich leute für interesieren^^
[Selling] BF3 Volle Übergabe!
04/18/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Ich suche nur PSC's oder einen Tausch gegen einen FIFA Key. Ich suche 15€ PSC ;) Ihr bekommt alle Daten mitgeliefert, inkl. Geheimfrage ;) Lg Michael
Metin2 Item Stealer with M2bob
02/06/2013 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Moin, da ich seit langem kein Metin2 mehr spiele, möchte ich euch die Möglichkeit geben andere Leute auf die schlimmste Weise abzuziehen... Genau die Dropps zu klauen! Benötigt werden: - M2bob - 2 Accounts - Metin2.de Man muss den Bot nichtmal starten, man geht lediglich mit den beiden Accounts online, erstellt eine Gruppe und macht den Range Pickup beim M2bob an.
Goldkauf - Übergabe
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! Ich bin auf einer Website auf folgende Übergabe-Methode gestoßen: Deponieren des Goldes auf einem von uns erstellten Übergabeaccount (keine Zugangsdaten notwendig). Heißt also die geben mir nen Account wo das Gold drauf ist und ich kann es dann zu meinem Char rüberhandeln, meint ihr das das eine der sichersten Methoden ist oder doch lieber die Face-to-Face Übergabe vom Händler zu mir persönlich? (Sicher in Hinsicht auf Banngefahr und eigene Gefahr)

All times are GMT +1. The time now is 20:29.