Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Yangbug

Discussion on New Yangbug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2009, 14:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
tja dafür zieht man sich einfach nen neuen char hoch und machts damit
pupsick is offline  
Old 09/23/2009, 14:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 77
Received Thanks: 12
Stellt den mal rein scheiß metin2 de soll kaputt gehen, scheiß Game Forge.
balzerman is offline  
Old 09/23/2009, 18:44   #18
 
GreatStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 21
Es gibt einen Bug, sogar in DE.
Bots,Hacks,Macros = Alles ACC abzocker

Ich habe den alten Yang bug (Mit den jagdaufträgen) bisschen rum probiert, und bin dabei auf eine idee gekommen. ich habe es gleich getestet, und siehe da, ES KLAPPT !!!!!
Is ganz simpel, metin hat vllt. zu hastig reagiert =D

Wie viele Leute das wissen, kann ich dir nicht sagen =)
Sicher ist, ob ihr es glaubt oder nicht:
Es gibt noch einen.

Ich würde ihn schon gerne Public machen damit einem geglaubt wird, aber ihr wisst was dan passiert. Und wer den haben will, und wirklich vertrauenswürdig ist, dem gebe ich diesen Bug.

Vorrausetzung:
- Ihr schreibt im Forum ob der Bug geht oder nicht, damit die leute sehen das ich keinen müll rede

- Ihr habt auch einen non-public Bug (Oder andere Handelsmöglichkeiten ) Ich Spiel auf Lesanya, ich kann euch das dort sogar live zeigen. =)

- Ihr sagt ihn nicht weiter, und tauscht ihn auch bitte nicht...sonst haben wir sehr bald einen FIXX =)


PS: Sobald ich mit diesem Gae aufhöre, bekommt Elitepvp meine ganzen Bugs!
Das verspreche ich, zumindest alle die in meiner Signatur stehen.
Und dann werden wir mal sehhen ob ihr alle mit offenem Mund da steht =D
Noch ist es mir zu schade um die Bugs

MFG CHris
GreatStar is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2009, 18:56   #19
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
was will mann mit yangbugs p-server gibs mehr als genug in de servern mach quest upp sachen und vk sie oder geh lvln das ist unnütz
.Innocence is offline  
Old 09/23/2009, 18:58   #20
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
Quote:
Wenn du ihn keinem sagst, dann brauchst du auch keine scheiße posten.
wenn ihm mehrere mit pns nerven --.--
außerdem kann ichs verstehen wieso der den nich pub macht ^.^ dann wird er in 1ner min gefixt und alle sind dann wütend auf ihn xP
©Vuven© is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2009, 18:58   #21
 
GreatStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 21
@Freaq9500
Falls du nicht richtig gelesen hast =)

Ich kenne aber einen Bug für Metin2 DE und nicht für P server.
Ich weiss wie du einen nutzen kannst , der dem alten sehr sehr ähnlich ist !


@vivi
Danke für dein verständniss, aber wenn ich aufhöre bekommt elitepvp den =)

MFG CHris
GreatStar is offline  
Old 09/23/2009, 19:13   #22
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by GreatStar View Post
@Freaq9500
Falls du nicht richtig gelesen hast =)

Ich kenne aber einen Bug für Metin2 DE und nicht für P server.
Ich weiss wie du einen nutzen kannst , der dem alten sehr sehr ähnlich ist !


@vivi
Danke für dein verständniss, aber wenn ich aufhöre bekommt elitepvp den =)

MFG CHris
zu 100% wirst du ihn nicht wissen....
also erzähl hier nicht rum....
THEGO90 is offline  
Old 09/23/2009, 19:36   #23
 
GreatStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 21
Vllt. ist es eifersucht?

Mach mir ein angebot per PN und dan kannste hier nochmal posten ob ich ihn habe oder nicht^^
Ich habe diesen Bug, glaub es oder nicht, aber dein ebitrag is der letzte misst,, und ich fange hier keine disskusion an, glaub es oder nicht.
Mädel =)

MFG Chris
GreatStar is offline  
Old 09/23/2009, 19:45   #24
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
tja es gibt genug leute die das behaupten....
und wollen gegen andere bugs tauschen...so bekommen diejenigen die bugs obwohl sie selber den garnet wussten....spreche aus erfahrung..aber wenn du ihn weisst schööön^^ dann behalt ihn für dich^^ besser ist das....
THEGO90 is offline  
Old 09/23/2009, 19:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 77
Received Thanks: 151
Wenn ich diese YangSeller sehe denke ich mir wie können sie blos soviel yang haben aber ich habe eher eine "THEORIE" das die Gf und die YangSeller zusammen arbeiten aber nur einer vermutung! Und wenn euch mein POst nicht gefällt einfach ignorieren finde ich das beste!
Ch3ch3n3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2009, 19:49   #26
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Everyway View Post
Egoisten inc...

@N1TROX

damit meine ich .de
Egoisten? Wenn man etwas hier PUB macht, dann wird er schnell gefixxt sein
int. is offline  
Old 09/23/2009, 19:49   #27
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GreatStar View Post
Vllt. ist es eifersucht?

Mach mir ein angebot per PN und dan kannste hier nochmal posten ob ich ihn habe oder nicht^^
Ich habe diesen Bug, glaub es oder nicht, aber dein ebitrag is der letzte misst,, und ich fange hier keine disskusion an, glaub es oder nicht.
Mädel =)

MFG Chris
Joa du hast ja auch anscheinend einen Trade Bug.
Ich hab dich schon vor einiger Zeit gefragt ob du diesen Trade Bug bei mir anwenden kannst (so als Beweis) aber dann hast du einfach nicht mehr zurück geschrieben.

Und dir sollte man dann noch glauben?
Na ja...

Wenn du mir allerdings jetzt diesen Trade bug beweist würde ich dir auf alle Fälle glauben ^^

Oder hast du diesen Bug dummerweise vergessen o.ä weswegen du ihn bei mir nicht durchführen kannst?^^
ProK1ller is offline  
Old 09/23/2009, 19:49   #28
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
Quote:
Wenn ich diese YangSeller sehe denke ich mir wie können sie blos soviel yang haben aber ich habe eher eine "THEORIE" das die Gf und die YangSeller zusammen arbeiten aber nur einer vermutung! Und wenn euch mein POst nicht gefällt einfach ignorieren finde ich das beste!
*hust* 1 theorie
2 theorie: *hust* far *hust*mer^^ *hust* levelbot *hust* ^^
©Vuven© is offline  
Old 09/24/2009, 03:13   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
hmm leute ich checkt es ?? xDD ... es gibt schon 3 yangbugs seit fast 1 jahr 2 davon weis ich 1 wurde gefixxt naja ich tausche ihn gg den vwk bug ...pn me
B O S S is offline  
Old 09/24/2009, 03:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
Joa du hast ja auch anscheinend einen Trade Bug.
Ich hab dich schon vor einiger Zeit gefragt ob du diesen Trade Bug bei mir anwenden kannst (so als Beweis) aber dann hast du einfach nicht mehr zurück geschrieben.

Und dir sollte man dann noch glauben?
Na ja...

Wenn du mir allerdings jetzt diesen Trade bug beweist würde ich dir auf alle Fälle glauben ^^

Oder hast du diesen Bug dummerweise vergessen o.ä weswegen du ihn bei mir nicht durchführen kannst?^^
Das ist immer so ne Sache viele Schreiben angebliche Non-Pub Bugs in ihre Signatur weil sie keine beachtung bekommen.
Ich wette mit dir wenn ich jetzt in meine Signatur irgendetwas von einem "Non-Pub" Bug schreibe werden sehr viele PN's kommen mit der anschrift sag mir wie der Bug geht.
Quote:
Originally Posted by GreatStar View Post
Vllt. ist es eifersucht?

Mach mir ein angebot per PN und dan kannste hier nochmal posten ob ich ihn habe oder nicht^^
Ich habe diesen Bug, glaub es oder nicht, aber dein ebitrag is der letzte misst,, und ich fange hier keine disskusion an, glaub es oder nicht.
Mädel =)

MFG Chris
Eifersüchtig sein auf etwas das Virtuell ist? wenn du ihn hast freu dich kauf dirn Eis oder back dir Kekse.
Wer ohne Bugs nicht Spielen kann sollte es lieber gleich lassen.
Quote:
Originally Posted by Ch3ch3n3r View Post
Wenn ich diese YangSeller sehe denke ich mir wie können sie blos soviel yang haben aber ich habe eher eine "THEORIE" das die Gf und die YangSeller zusammen arbeiten aber nur einer vermutung! Und wenn euch mein POst nicht gefällt einfach ignorieren finde ich das beste!
Wer weiß, wer weiß, Gf hat fast überall die Finger mit drin.
Da ist das nicht unwahrscheinlich das auch einiges Geld zur Gf fließt

mfg
DeepThrow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yangbug?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Commuity. Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug, Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0 yang und ich kann nichts kaufen und nichts verkaufen und wenn ich was aufhebe oder mir Yang mache steht da immer noch 0. was denn da los?
Yangbug ?
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1. Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld um mir was gutes zu kaufen ^^ Also meine Frage. Gibt es einen Yangbug oder Item-Shop bug. Oder wie kann ich schnell auf dem Server mal locker 80kk Verdienen ? hoffe auf Antworten mfg. germanmars
Yangbug V2
05/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet Metin2 DE GEHT NICHT weiss ja schon jeder Metin2 US
YANGBUG UK
05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute! Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird! Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt! Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann! Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.